Ich fahre jetzt zum FA:-(( Brauch mal Däumchen
Die sprechstundenhilfe hat mir gleich einen Termin gegeben und gesagt besser dreimal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.
Der Bauch wird nicht regelmäßig hart und es tut auch nicht weh, aber ich bin beruhigter wenn ich mal nachschauen lasse.
Grade gestern habe ich erst wieder Postings gelesen das es ja doch Wehen sein könnten das hat mich halb wahnsinnig gemacht.
Naja, Tasche habe ich vorsichtshalber gepackt und nehme sie gleich mit,sicher ist sicher.:-((
Vielleicht sollte ich mir nicht soviele gedanken machen, denn heute ist mein Bauch bis jetzt nur zweimal hart geworden.
Drückt mir die Daumen.
LG Kerstin+Pupser 21+5
Re: Ich fahre jetzt zum FA:-(( Brauch mal Däum
Däumchen für euch sind gedrückt - gut, dass du zum Arzt gehst.
Umso schöner, wenn es falscher Alarm sein sollte! Ich wünsche dir
alles Gute und berichte uns bald!
LG, Ludi
Meine Daumen hast Du auch! LG Uli
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
Re: Ich fahre jetzt zum FA:-(( Brauch mal Däumchen
Drücke Dir fest die Daumen, dass alles ok ist, LG
Re: Ich wünsch Dir ganz viel Glück.Daumen hast Du.
Alles gute für Euch!!!
LG Peggy
Ich drücke alle verfügbaren Däumchen!
Sind ganz feste gedrückt. LG Manuela
meine Daumen hast Du! GLG charlotte
Ich drücke ganz fest die Daumen!LG Melli
Ich hoffe, dass alles okay war!?? LG =>
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen