Ich durfte gestern zum ersten Mal wickeln :o)
Sie durfte gestern 1 3/4 Stunde "känguruen" und dann durfte ich sie wickeln und Temperatur messen. Ich war ganz schön aufgeregt, weil sie noch so klein ist, doch es war richtig schön und überhaupt nicht schlimm. Das ist wohl der Mutterinstinkt ;o).
Heute Abend gehe ich wieder rüber (die Kinderklinik ist gerade mal 100m entfernt).
LG Melli und Janelle (6Tage)
Re: Ich durfte gestern zum ersten Mal wickeln :o)
Es freut mich sehr für dich, dass sich eure Kleine - sie ist echt süß - so gut entwickelt.
Alexandra und kl. Prinz
30+1
Es freut mich zu lesen, dass es Euch gut geht.
Weiterhin alles Gute für den weiteren Weg.
GGGLG Ute + Anna inside 24+0
das klingt soooooooooooo schön. Ich freue mich sehr für dich und deinen Mann!!!
Alles Liebe und Gute weiterhin.
Franzi
Wirklich sehr schön von Dir zu lesen. Ich freue mich sehr, dass alles letztendes gut gegangen ist :O)
Da habt ihr Euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Meine Nichte in den USA heisst auch so :O)
Es ist schon was schönes so ein goldiger kleiner Mensch. Geniesse die Zeit, ich bin mir sicher, die Kleine wird durch Deine Muttermilch immer kräftiger.
Alles Liebe Euch.
liebe Grüsse
charlotte
ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich mit Euch freue, und ich hoffe daß Eure Kleine jetzt ganz schnell kräftig genug wird um bei Euch zuhause einzuziehen.
Lieben Gruß an Euch drei von Steffi mit Selina inside bei 25+0
da geht es ja jetzt wirklich schnell aufwärts! Es dauert sicher nicht mehr lange bis sie soviel zugenommen hat, dass sie heim darf. Das Känguruhen ist was tolles oder? Das hatte ich bei Dominik auch gemacht, weil er so schlecht getrunken hat wegen der Gelbsucht und einfach mit dem Stillen an sich Probleme hatte.
Das Wickeln wird dir bald so in Fleisch und Blut übergehen, als hättest du schon immer so Winzlinge an und ausgezogen. Anfangs wird mir sicher auch wieder etwas mulmig dabei sein, weil es ja schon so lange her ist.
Schön, dass die Klinik so nah ist, dass man immer mal schnell die Möglichkeit hat, hinzugehen.
GGLG Christine
schön, dass du wieder da bist! Du hast uns allen wirklich gefehlt. Ich hoffe, dass Janelle ganz schnell groß und stark wird und dass Ihr die Zeit mit der Kleinen so richtig genießen könnt... Das erste Mal wickeln - wie freue ich mich darauf, wenn's soweit ist!
Wie sieht eigentlich nun Euer "Fahrplan" aus - wie lange bleibt die Kleine, wie lange bleibst du in der Klinik?
Viele Grüße
Sonja (seit gestern 31. SW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen