Ich dreh gleich durch!!!Zwillinge!!
Re: Ich dreh gleich durch!!!Zwillinge!!
Ich hätte mich sehr über zwillinge gefreut! aber ich bekomm nur eins. ist aber trotzdem schön!!
LG piusch
wow
Meine Kinder wünschen sich unbedingt Zwillinge, sieht aber "nur" nach einem aus!
Häng Dich doch mal ins Zwillingsforum, die können Dich am besten verstehen!!!
Alles Gute und LG von maren mit Nr. 3
Glückwunsch sag ich nur :-)))),ich hoffe bei meinem nächsten Termin,dass es nur eins ist,ich bete schon zu Gott.Alles Gute Bine
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi inside 8+3
LG lucky + Zwerg 9+5
Donnerwetter!
Ich kann verstehen, daß Du Dir so Deine Gedanken machst, wie Du zwei halslose Monster auf die Reihe bekommen sollst. Der Spruch ist zwar blöd, aber dafür wahr: Man wächst mit seinen Aufgaben! Du schaffst das! Ich drücke Dir alle Daumen!
Lena
OH...
GLG Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen