Suchen Menü

Ich dreh gleich durch!!!Zwillinge!!

Hallo, komme eben vom FA. der hat mir nicht nur bestätigt das ich schwanger bin, nein , auch gleich das ich doppelte Mami werde. Bin nun in der 7 Woche. Bin total aufgewühlt u. habe auch Angst es nicht zu packen.
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh gleich durch!!!Zwillinge!!

Immer mit der ruhe, das schaffst du schon! freu dich doch! und genieße deine SS!
Ich hätte mich sehr über zwillinge gefreut! aber ich bekomm nur eins. ist aber trotzdem schön!!
LG piusch

wow

Hi, herzlichen Glückwunsch!!!! Du schaffst es ganz bestimmt!
Meine Kinder wünschen sich unbedingt Zwillinge, sieht aber "nur" nach einem aus!
Häng Dich doch mal ins Zwillingsforum, die können Dich am besten verstehen!!!
Alles Gute und LG von maren mit Nr. 3

Hallo ,
Glückwunsch sag ich nur :-)))),ich hoffe bei meinem nächsten Termin,dass es nur eins ist,ich bete schon zu Gott.Alles Gute Bine

Oh, super... das ist doch toll.. ich wollt auch immer Zwillis, aber jedesmal wars nur eins... Aber ich bin über meinen Leon und das Zwergi genauso glücklich... und ich freu mich riesig mit dir... und das schaffst du schon..nur keine Sorgen..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi inside 8+3

Hey, ist doch klasse! Ich finds total süss! Hätte mich auch sehr über zwei gefreut! Du schafft das bestimmt!
LG lucky + Zwerg 9+5

Hallo,ich wollte immer zwillis...mein mann hat zwillisgeschwister und bei mir hatte meine uroma zwillis.Da ich nun schon 2 habe,wären zwillis wohl auch erst ein schock für mich,aber dann würd ich mich doch freuen...wart nur ab und verdau es erst,die freude kommt garantiert...glg feechen

Donnerwetter!

Du machst keine halben Sachen, was?
Ich kann verstehen, daß Du Dir so Deine Gedanken machst, wie Du zwei halslose Monster auf die Reihe bekommen sollst. Der Spruch ist zwar blöd, aber dafür wahr: Man wächst mit seinen Aufgaben! Du schaffst das! Ich drücke Dir alle Daumen!
Lena

OH...

das ist ja eine Überraschung. Ich glaube ich hätte die gleichen Sorgen wie du, aber in die ganze Sache wächst man rein:-)), es wird schon, ich kenne einige mit Zwillingskindern... und die haben sogar gestillt. Es ist doch völlig normal das du durcheinander bist, schließlich geht man ja von einem Kind aus. Ich habe erst nächsten Mittwoch Termin bei meiner FA und hab auch Angst, das man mehr als ein Krümel sieht... hab nämlich von Zwillie`s geträumt.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen