Suchen Menü

Ich danke euch...

..für den lieben Zuspruch...ich muss nun Donnerstag noch zur Ausschabung,weil noch Zellreste in der Gebärmutter sind:O(es war schon handtellergroß ,als es gestern abend von uns ging:O(euch allen eine schöne SS nochmal wünsch und ein gesundes Baby...Mann,ich bin traurig,das ich hier rausmuss:O(glg nochmal vom Feechen,die nun einen Stern am Himmel hat und ich hoffe,dieser Stern ist nun der große Schutzengel für meine Kinder...danke nochmal....
Bisherige Antworten

Re: Ich danke euch...

Hallo Liebes,
ich habe es eben erst gelesen und ich bin auch sehr sehr traurig! Tröstende Worte gibt es eigentlich nicht wirklich, aber ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, für Dich und für Deine Kinder! Alles alles Liebe
Peggy

Ich w?nsche Dir weiterhin ganz viel Kraft diese zeit zu ?berstehen.
das sich soviele hier verabschieden, ist schon beunruhigend und
macht mich traurig...Aber immerhin hast Du schon 2 Kinder und das
ist doch ein echter Trost! Vielen dank das Du auch mir so eifrig auf
meine Fragen genatwortest hast und ich war happy, das wenigstens
eine Frau hier im Forum in etwas meiner Altersklasse entsprach!
Alles Gute f?r Dich und liebe Gr?sse, Luiza

Och Mensch, Schokofeechen...

Das gibt es doch nicht. Kennst du mich noch, bin die ehemalige anne64, jetzt hoch3. Wir waren gerade drei Wochen im Urlaub - wieder mit dem Campingwagen - und als ich gerade mal wieder auf die Seite hier gehe, sehe ich deinen Namen und denke toll, es hat geklappt und dann lesen ich das mit der AS. Ich weiß nicht, wie ich dich trösten soll, kann man wahrscheinlich auch nicht. Ich denk an dich am Donnerstag ggglg annette

Re: Och Mensch, Schokofeechen...

Oh,anne..ich hab dich schon gesucht gehabt im dezemberforum,aber nirgends anne gelesen...wusst nichts von deiner namensänderung...was macht dein babybauch?Tja,bei mir sollt es leider nicht (mehr)sein:O(hattest du nicht auch eine AS?und wann warst du wieder ss?mensch,ich gönne es dir so...glg feechen noch sehr traurig,aber denkt,es war was nicht i.O.sonst wärs geblieben....

Hallo Schokofeechen, bei mir ging alles, also fast alles von selbst bei der ersten Blutung ab. Die kleinen Reste gingen dann mit der darauffolgenden Blutung ab, zur Unterstützung sollte ich eine Runde die Pille nehmen, danach war alles clean. Ich denke noch oft daran, warum und weshalb das Kind abging. Ich versuche mir dann klar zu machen, dass es wohl nicht lebensfähig gewesen wäre und mein Körper deswegen sich für Abstoßung entschieden hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und denke insgeheim, es wird auch noch mal bei dir klappen, da bin ich ganz sicher :-)))) annette

Hallo,ich weiß im moment nichtmal,ob ich nochmal will
:O(aber dir wünsch ich ganz viel Glück,das du dein gesundes Baby zum ET im arm hälst...danke für deine worte...glg feechen

Hallo,
es tut mir sehr leid, daß es (diesmal) nicht geklappt hat. Leider weiß ich nur zu genau, wie Du Dich gerade fühlst :-(((.
Ich wünsche Dir Alles Gute.
LG, Meiki

OHje,lass dich auch trösten...hab grad dein Profil gelesen...fast zeitgleich:O(...warum hast du angst vor einer AS?Mein baby ist ja abgegangen,aber reste müssen doch raus,sonst können die noch was anrichten...ich geh donnerstag zur As ,aber mein FA macht das ja und ihm vertrau ich...glg feechen und dir auch viel kraft,den verlust zu verschmerzen:O(((

Hallo Feechen,
ja ich habe Angst vor der OP und werde auf gar keinen Fall hier ins KH gehen. Sollte bei der Nachkontrolle in D (in 2 1/2 Wochen) rauskommen, daß eine Ausschabung gemacht werden muß, muß ich ohnehin hin. Mein FA in D meinte aber, daß es nun kein super akuter Fall sei udn ich bis dahin abwarten könne. Und der dritte Punkt - die MA ist ja in eienm frühen Schwangerschaftsstadium (6+3), von daher habe ich durchaus Hoffnungen, daß die AS nicht nötig sein wird.
Trotzdem alles Mist und ich bin sehr traurig - aber wem erzähle ich das :-(((.

Hallo,ich hoffe,es wird alles gut....ich bekomme nur eine 5Min.narkose,und auch nur,wenn donnerstag im US noch reste zu sichten sind.ich war auch 7.te woche aber eben kein MA sondern es ist rausgefallen:O(glg feechen und ich wünsche uns,den verlust zu verkraften,egal wielange es dauern wird...

Hallo,
ja das habe ich auch gehört, daß die Ausschabung an und für sich keine große Sache ist - ein erfahrener Arzt macht das wohl in 5 Minuten (O-Ton mein FA).
Leider habe ich immer noch keine ernst zu nehmenden Blutungen. Trotzdem die ärztliche Betreuung hier in GB ist mir einfach zu lausig - habe schließlich noch nicht einmal hier den FA gesehen- und ich mag nicht extra dafür nach D fliegen. Wenns unumgänglich ist, bin ich allerdings die erste auf dem Flieger. Halte mich mal auf dem laufenden, wie es bei Dir weitergeht.
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen