Ich brauche mal Eure Hilfe
LG von einer kaputten Mama und einer jetzt schlafenden Maus
Re: Ich brauche mal Eure Hilfe
hast du es mal mit einem schnuller probiert??? bei luis haben wir relativ schnell gemerkt, daß er nach dem stillen nur noch ein saugverlangen aber kein hunger mehr hatte. auch heute ist es noch so (gebe ihm inzwischen die flasche). er quengelt manchmal rum und kaum ist der schnuller im mund verdreht er die augen und schläft ein.
lg
yvonne
ich denke, dass es eindeutig ist, dass sie in der nacht noch deine nähe haben will. ich glaube nicht, dass es eine angewohnheit ist. mach doch einfach folgendes: verfahre wie bisher nur mit dem unterschied, dass du sie ab halb 12 mit zu dir in bett nimmst. dann kommst du wenigstens mal zu ein paar ruhigen nächten. nach einer weile, wenn dies gut geklappt hat, würde ich wieder versuchen, sie nach dem stillen in ihr bett zu legen. wo steht denn das kinderbett? in eurem schlafzimmer? Mia schläft auch oft unruhig. sie lässt sich sehr oft beruhigen, wenn ich ihr meinen kleinen finger zum nuckeln gebe. leider nimmt sie keinen nuckel :-( sie schläft bei uns im babybalkon. am kleinen finger nuckelt sie 2-3 minuten, dann ist sie wieder weggeratzt.
wird schon klappen!
GLG Annie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen