Ich brauche mal Eure Hilfe
LG von einer kaputten Mama und einer jetzt schlafenden Maus
Re: Ich brauche mal Eure Hilfe
hast du es mal mit einem schnuller probiert??? bei luis haben wir relativ schnell gemerkt, daß er nach dem stillen nur noch ein saugverlangen aber kein hunger mehr hatte. auch heute ist es noch so (gebe ihm inzwischen die flasche). er quengelt manchmal rum und kaum ist der schnuller im mund verdreht er die augen und schläft ein.
lg
yvonne
ich denke, dass es eindeutig ist, dass sie in der nacht noch deine nähe haben will. ich glaube nicht, dass es eine angewohnheit ist. mach doch einfach folgendes: verfahre wie bisher nur mit dem unterschied, dass du sie ab halb 12 mit zu dir in bett nimmst. dann kommst du wenigstens mal zu ein paar ruhigen nächten. nach einer weile, wenn dies gut geklappt hat, würde ich wieder versuchen, sie nach dem stillen in ihr bett zu legen. wo steht denn das kinderbett? in eurem schlafzimmer? Mia schläft auch oft unruhig. sie lässt sich sehr oft beruhigen, wenn ich ihr meinen kleinen finger zum nuckeln gebe. leider nimmt sie keinen nuckel :-( sie schläft bei uns im babybalkon. am kleinen finger nuckelt sie 2-3 minuten, dann ist sie wieder weggeratzt.
wird schon klappen!
GLG Annie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen