Ich brauche Trost!!
Das Wetter mnacht mich wahnsinnig!!
Ja und dann habe ich immer noch so Kontraktionen der Gebärmutter, die machen mich auch total nervös!!
Ja und dann könnte ich meinem Freund an den Hals gehen, der mir nichts als Streß macht!! Gestern wollte er nur ein Bier trinken gehen ( sei im ja gegönnt).
ich muss dazu sagen, der Kerl muss um 3 Uhr Nachts arbeiten!!
12 Uhr bin ich wach geworden, und wer war nicht da...
DER MANN
Also trinken und mit dem Auto unterwegs!! Der Lappen war schon 1 mal weg!!!!
Das hat er in den letzte 8 Woche, wo ich mich schonen soll, schon 3 Mal so gemacht!! ICh habe ihn gebeten sag Bescheid, wenn Du versackst!! Wofür gibt es Handys????
Ich machte mir natürlich totale Sorgen!!!
Sein Handy war aus!!
Um 3 Uhr habe ich ihn dann erreicht!!
Ich war stinksauer, ja kann man denn nicht Bescheid sagen, wenn es später wird!!? Jetzt liegt er den ganzen Tag im Bett!! Und von dem ganzen Streß wurde mein Bauch dann auch weiterhin hart!! Ich habe nämlich vor WUT die ganze Nacht nicht geschlafen!!
Außer Samstag Nachmittag haben wir nie Zeit für uns!!!
Ich bin so frustriert!! Kann mich hier mal einer aufbauen!!
Scheiß Männer!! Sind die alle so, wenn Frau schwanger ist!!
Eine Ratlose Ianka. die dachte mit über 30 wäre "Mann" langsam aus der infantile Phase raus!!!
Re: Ich brauche Trost!!
das ist ja der Hammer. Das tur mir leid mir ginge es da an deiner Stelle genauso. Man soll ja nicht wie eine kranke behandelt werden,aber etwas Rücksicht auf eine schwangere vor allem wenns die eigene Frau ist kann man schon nehmen!!!
Versuche ihm das klar zu machen. Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen was da in seinem Kopf vorging.
Wenn dich das trösten sollte- nicht jeder Mann ist so. Mein Mann ist total lieb und verbietet mir auch viele Dinge zu machen .
DICHMALDRÜCK
So jetzt noch eine Frage diese Kontraktionen wie fühlen sich die an? ich mache mir bei mir (siehe einen Beitrag unter Dir) nämlich auch etwas Sorgen.
So und dann leg dich einfach wieder hin und schone dich.Das ist ein Befehl .-)
liebe Grüße
hexe+murkelchen 11+6 SSW
Das liegt woll daran, dass die Gebärmutter wächst und trainiert!! Ich frage meinen FA am Mittwoch aber mal genauer!!
Liebe Grüße IAnka
der Kerl ist auch schwanger, nur darf er Trinken:)
Ich verstehe Deinen Zorn sehr gut.
Mehr als es ihm ruhig sagen, was Dich so nervt, kannst Du, glaube ich, leider nicht machen...
Geh doch mal mit einer Freundin schön Essen...
:)
LG
charlotte
das ist wohl mal richtig frech von Deinem Freund. Ich glaube, wenn mein Mann sich solche Dinger herausnehmen würde, stünde bei uns kein Stein mehr auf dem anderen, wenn ich mit meinem Donnerwetter fertig wäre.
Sag ihm, wenn er schon Boer braucht (was ich doch zumindest überdenkenswert finde in dem Ausmaß), dann soll er es gefälligst zuhause trinken.
Und eins ist, glaube ich, ganz schädlich. Sich nebeneinander zu legen und mit Wut einzuschlafen. Wenn wir Streit haben, dann geht keiner von uns ins Bett, bevor nicht alle Punkte restlos geklärt sind. Das führt zu tiefen Augenringen, aber eben auch zu sehr geklärten Situationen.
So, und jetzt legst Du die Füße hoch und teilst Deinem Hausgenossen mit, ich hätte beschlossen, daß er Dich heute und morgen rundum verwöhnt!
Liebe Grüße und starke Nerven
Lena
so auf Anhieb fallen mir dazu 2 Dinge ein: Erstens: Dein Liebster hat Schiss vor dem Kind und will nochmal so richtig auf den Putz hauen. Dann solltest Du mal in einer ruhigen Minute mit Ihm sprechen, er wird das bestimmt nicht einfach so zugeben...
Zweitens kann es sein, dass er 'eben so ist'. Ich habe einen bekannten, der jagt mir dem Motorrad herum, dass es einem graust. Ich dachte immer: Das hört auf wenn Sohnemann da ist, aber nee, der fährt immernoch wie ein Bekloppter (meine Meinung).
Hm, auf jeden Fall brauchst Du mehr Gelassenheit, sonst kommt euer Kind zu früh, mit diesen Kontraktionen darfst Du echt nicht spassen! Wie? Weiss ich auch nicht, bräuchte selber was davon...
LG, Cara
Das wäre dass Heilmittel!!
Ihr habt mich richtig aufgebaut!!
Und mein Donnerwetter war ja auch dementsprechend, aber mir tut Aufregung überhaupt nicht gut!!
Ich will entspannen, mich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen, und, und, und....Shoppen,Lecker Essen, Verwöhnen.....
Hach , so eine Wellnessfarm könnte ich gebrauchen...
Wer kommt mit???
Das wäre vielleicht noch die Marktlücke...
Eine Wellnessfarm nur für Schwangere...
Das sollte man sich doch mal überlegen...
Liebe GRüße Ianka
Ich glaube, da sind sie nie raus, ich weiß auch wirklich manchmal nicht, was in den Männern vorgeht! Die müssen komplett anders strukturiert sein als wir. Das ist natürlich wirklich dumm, das er dich ausgerechnet an eurem freien Tag alleine lässt. Wegen dem harten Bauch mußt du dir aber nicht soviele Sorgen machen, ich habe das auch öfter, das ist normalerweise, wenn du nicht gerade schlimme Schmerzen hast nicht so tragisch! Ich drück dich mal und wünsche dir eine angenehmere Nacht,vielleicht kannst du ja noch schön baden oder so, das hilft mir immer ein bischen, weil ich mch dann auf mein Wohlbefinden konzentrieren kann. Ganz viele Grüße Anja
*knuddel*
Männer kommen nie aus der infantilen Phase raus ... ;-)))
ich hoffe, es geht dir wieder besser, deine Wut ist zwar nicht
unbegründet, aber es wäre für dein Baby schon besser, dich nicht
so aufzuregen. Außerdem: ändert das Aufregen was? NEIN!
Geh doch einfach ne Runde ins Schwimmbad oder schön
shoppen etc. während er schläft, oder verabrede dich mit einer
Freundin. Dann bist DU nicht da, wenn er aufwacht (ok, ist jetzt eh
zu spät, aber vielleicht beim nächsten Mal, wenn's nochmal
vorkommen sollte - was ich dir nicht wünsche). Dann merkt er
auch, dass du auch ohne ihn was unternehmen kannst, was auch
noch Spaß macht.
Alles Liebe, Ludi 15. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen