Suchen Menü

Ich brauche Ideen....

da wir ja dieses Jahr unseren Urlaub daheim verbringen, brauche ich unbedingt noch Ideen. Ich möchte diesen Urlaub eigentlich unvergessen machen. Voller Unternehmungen und Spass. Wir haben einen Garten da können wir öfter hin, dann natürlich Freibad, Zoo und evt. mit Grosseltern und Mutter in den Serengeti Park, das dauert zwar ne Weile, die Fahrt dorthin, aber das soll sich ja doch lohnen. Wir wohnen in Berlin, wisst ihr noch irgendwas, was man machen kann und was auch etwas für Aylina wäre. Drei Wochen Urlaub sind ja doch ne lange Zeit.
Danke schonmal
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Ideen....

hi janine!
hier ein paar ausflugsziele:
tierpark berlin
div. kinderbauernhöfe in berlin (einfach im internet schauen)
freizeitpark germendorf (bei oranienburg) (streichelzoo, tierpark, kindererlebnispark mit liegewiese etc.)
gärten der welt in marzahn (chinesischer garten, koreanischer garten, orientalischer garten, märchenpfad... etc)
umliegende seen (z.b. liebnitzsee - liegt schön im wald)
hmmmm... mehr fällt mir auch nicht ein.
bei der hitze wäre ich viel im garten - plantschbecken aufgestellt und fertig. oder eben am see. tierpark findet mia auch immer ganz toll. oder spielplatz.
viel spaß und GLG
annie

oh den freizeitpark nehmen wir garantiert mit, den find ich ja auch super. Und da kann man sich dann auch mal abkühlen. Vielen Dank.
LG
Sekerim

Hallo Sekerim,
wenn ihr einen Garten habt, dann ist doch alles bestens! Wir waren 2003 das letzte mal im Urlaub. Aber Garten, Planschbecken, Grill ... mehr braucht man doch nicht um glücklich zu sein.
LG
Biggi, die mit ihrer Tochter dieses Jahr aber unbedingt noch in den Märchenpark möchte

naja die Sache ist, dass mein Mann immer action braucht. Der geht schon ein wenn man länger als eine Woche Strandurlaub machen möchte. Daher brauch ich auch etwas Programm. Und im Garten hat er immer langeweile.
Ich denke ein paar Tiere anschauen wird den zwein schon ganz gut gefallen und mir natürlich auch.
LG
Sekerim

wenn ich einen Garten hätte...

würde ich wahrscheinlich die ganzen drei Wochen dort bleiben, vorausgesetzt, das Wetter bleibt so.
alle anderen Unternehmungen wären mir zu teuer bzw. das Wetter zu heiss. bin oft mit meinen Kindern an der Kinderplansche am Weißen See oder wir fahren nach Mönchmühle zum Kiessee. Das ist auch zum Aushalten.
LG Peggy

in mönchmühle ist doch aber keine schatten, oder

hat sich das inzwischen geändert? ich war da immer als teenie nach der schule :-) did is lange her ....
GLG annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen