Ich brauche Ideen....
Danke schonmal
LG
Sekerim
Re: Ich brauche Ideen....
hier ein paar ausflugsziele:
tierpark berlin
div. kinderbauernhöfe in berlin (einfach im internet schauen)
freizeitpark germendorf (bei oranienburg) (streichelzoo, tierpark, kindererlebnispark mit liegewiese etc.)
gärten der welt in marzahn (chinesischer garten, koreanischer garten, orientalischer garten, märchenpfad... etc)
umliegende seen (z.b. liebnitzsee - liegt schön im wald)
hmmmm... mehr fällt mir auch nicht ein.
bei der hitze wäre ich viel im garten - plantschbecken aufgestellt und fertig. oder eben am see. tierpark findet mia auch immer ganz toll. oder spielplatz.
viel spaß und GLG
annie
LG
Sekerim
wenn ihr einen Garten habt, dann ist doch alles bestens! Wir waren 2003 das letzte mal im Urlaub. Aber Garten, Planschbecken, Grill ... mehr braucht man doch nicht um glücklich zu sein.
LG
Biggi, die mit ihrer Tochter dieses Jahr aber unbedingt noch in den Märchenpark möchte
Ich denke ein paar Tiere anschauen wird den zwein schon ganz gut gefallen und mir natürlich auch.
LG
Sekerim
wenn ich einen Garten hätte...
alle anderen Unternehmungen wären mir zu teuer bzw. das Wetter zu heiss. bin oft mit meinen Kindern an der Kinderplansche am Weißen See oder wir fahren nach Mönchmühle zum Kiessee. Das ist auch zum Aushalten.
LG Peggy
in mönchmühle ist doch aber keine schatten, oder
GLG annie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen