Ich bin ziemlich gefrustet
eigentlich wollte ich nicht mehr jammern aber mir geht es so richtig richtig mies. Ich hätte mir so gewünscht das unsere Maus zum Wochenende zu uns kommt. Mein Mann arbeitet so viel und hat ab heute Abend 5 Tage frei. Das wäre einfach toll gewesen da wir nicht wissen wann er das nächste mal wieder so lange frei hat.
Aber nichts, rein gar nichts passiert! Ich bin wirklich total gefrustet. Die ganze Zeit trink ich so ein leckeren Tee und hoffe auf Wirkung aber es passiert nichts.
Dann bin ich deprimierend in die Wanne gekrabbelt aber danach hab ich mich auch nicht wirklich besser gefühlt *seufz*
So, das musste jetzt mal raus *jammer*
Liebe Grüsse Ina ET-3
Re: Ich bin ziemlich gefrustet
bei mir hat der Tee auch erst 1,5 Tage später gewirkt, also hilft nur noch etwas mehr Geduld. Aber ich kann verstehen, wie es Dir geht. Mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub nach der Geburt unseres Sohnes und so konnten wir die Eingewöhnung richtig genießen.
LG jesi
was war das nochmal für ein Tee?
LG Andrea mit Jonas und Zwergjunior (ET-17)
besteht aus Eisenkraut (1 große Tasse 3 min gezogen) sowie Nelken, Zimt und Ingwer (zu gleichen Teilen in 1 Liter Wasser 10 min gezogen). Beides wird dann zusammengekippt und über den Tag verteilt getrunken, keinesfalls auf einmal!
Die Wirkung tritt nur ein, wenn Du geburtsbereit bist.
LG Jesi
ich kann Dich soooo gut verstehen. Bei uns hiess es immer: Es kommt bestimmt zu Weihnachten, woraufhin mein Mann sich bis Silvester Urlaub genommen hatte. Alles was nicht kam war das Kind. Ich war sowas von down, habe ich ja hier auch ausgibig gejammert.
Gewöhn Dich schonmal dran, dass ab jetzt nichts mehr so läuft wie geplant :-))
*In den Arm nehm*,
Cara
Ich will das Kind haben und keine Rückenschmerzen mehr, keine Symphysenschmerzen mehr, keine furchtbar wehtuenden Trotte in den Magen, Rippen etc. und ich hab auch keine Lust mehr 100000 mal am Tag aufs Klo zu rennen *seufz*
So das tat gut *g*
Liebe Grüsse Ina
ich kann Dich ja sooooo gut verstehen! Allerdings ist meine Grosse enorm anstrenged und ich bin heilfroh über jede Stunde die sie im Kindergarten ist :)
Vielleicht traust Du Dich ja Deinen Muttermund selber etwas zu 'weiten'?
Cara, die sich das tausendmal vorgenommen hat und dann aber doch zu feige war.
Liebe Grüsse Ina die fast zu allem bereit ist!
Du Arme, Du kannst einem echt leid tun.
Ich hoffe wirklich, dass sich Deine Maus bald auf den Weg macht, ich will Euch doch besuchen kommen. ;-))
Eine Mail werde ich Dir in den nächsten Tagen schreiben. Uns gehts gut, aber die Kleine hält uns ganz schön auf Trab und mag in der Nacht partout nicht schlafen. Wir sind daher ganz schön k.o.
Werde mich aber bestimmt bald melden und ich hoffe, Du bist nicht böse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dass es jetzt bald losgeht.
Liebe Grüße
Bettina
das ist ja schon von dir zu lesen *freu*
Wollte dir schon mailen aber hab das dann irgendwie vergessen. Ich hoffe die Maus bereitet euch auch ein paar schöne Stunden und nicht nur Stress!?
Bin echt gepsannt auf deinen Bericht. Nee böse bin ich dir sicher nicht!!!
Liebe Grüsse Ina, die auch endlich ein Baby will
da bin ich froh, wenn Du es mir nicht übel nimmst.
Und, gibt es was Neues bei Dir? Ich hoffe doch und schreib mir ja gleich eine SMS falls Du Deine Kleine hast. Bin ja auch sooooo neugierig.
Liebe Grüße
Bettina
Klar kriegste ne SMS, ist doch logisch! Aber bisher will Mausi nicht ausziehen!!!
Liebe Grüsse Ina
ich kann Dich total gut verstehen. Aber wenn Dein Mann doch auch nur diese 5 Tage frei hat, warum versuchst Du nicht meine Methode? Bei mir hat doch das ganze auch toll geklappt und ich hatte meine kleine Maus am nächsten Tag im Arm? Und ich war bei ET-7!!!
Ein Versuch wäre es doch wert, oder? Probier doch einfach mal den Wehencocktail mit den hömopathischen Globulis aus. Wie die heißen, steht in meinem Profil. Überleg es Dir doch. Kannst es morgen noch in der Apotheke bestellen.
Ich selbst halte von dem Tee nicht viel.
Lieben Gruß
Claudia mit Quentin und Leandra
den Cocktail hatte ich am Sonntag versucht und es passiert nichts ausser das ich nur noch aufm Klo war *seufz* Hab zwar im Rizinus noch was drinnen, trau mich aber nicht nochmal so recht daran.
Wieviel haste gezahlt für diese Globulis?
Liebe Grüsse Ina
leider komme ich erst jetzt dazu, den Beitrag zu lesen. Ich habe je 6,34 Euro für die Globulis bezahlt.
Lieben Gruß
Claudia
Verstehe Dich gut......
Das hört sich an wie bei mir momentan - auch wenn ich noch bei ET-12 bin.
War heute beim FA und dachte eigendlich, daß sich mein MuMu verbessert haben müßte, da ich in den letzten Tagen gute Senkwehen hatte...
Auf dem CTG ging es auch immer schön rauf und runter und ich war richtig stolz - denn das kannte ich bisher von meinen anderen beiden Kindern nicht ...
Aber mein FA meinte, daß seien nur Senk/ Übungswehen und würden nicht viel bringen :-(((((
Da war ich zum ersten Mal gefrustet...
Bei der MuMu - Untersuchung dann auch noch das gleiche wie vor 2 Wochen: Fingerdurchlässig, aber noch nicht großartig verkürzt und noch nach hinten :-(((
Da fängt man schon anzu zweifeln...
Also, ich leide mit Dir und Drücke Dir alle meine Daumen, daß es zumindest bei Dir am WE etwas bringt und Ihr doch noch eine schöne kommende Woche habt :-)))
GGGLG
Michaela und die Racker
(die nicht einmal Lust auf Baden hat, weil FA meint, es würde eh nix bringen :-(((((
Das Wochenende ist noch nicht um!
ich kann verstehen, daß Du keine Lust mehr hast, wenn Dir alles weh tut und Du außerdem jetzt gerade ausnahmsweise Deinen Gatten zur Verfügung hast! Aber weißt Du was? Das Wochenende hat gerade erst angefangen. Und wer weiß, was noch passiert?
Ich glaube, selbst mit Wanne und Tee kannst Du es nicht wirklich forcieren, daß Deine Maus auf die Welt kommt. Aber Du kannst es Dir damit immerhin sehr gemütlich machen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade aus der Uniklinik kommt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen