Ich bin wieder mal ein UHU...*UMFRAGE*
da ich ja wieder mal zum Kreis der UHU-Frauen gehöre, möchte ich doch von euch gern mal wissen, ob ihr euch noch an euren ersten UHU-Tag erinnern könnt und wie ihr euch so gefühlt habt.
Ich freue mich über viele Antworten!!
LG Eileen mit Lina-Sophie (10) Monate und Keryn inside ET-99
Was zum Teufel ist UHU??? *lach*
Re: Was zum Teufel ist UHU??? *lach*
Ich habe auch ganz lange überlegt und glaube es heißt: unter hundert (Tage bis ET)! Vielleicht lieg ich auch ganz falsch?!
Vielleicht verrät es uns Murmelchen noch!
GGLG,
Morena
Achso, wenn das so ist dann hier meine Antwort:
LG Melli
Und diese 30 liegend im KH :o(!LG Melli
Unter 100Tage SS
GLG
Sandi
Alles klar danke! :o)
Re: Ich bin wieder mal ein UHU...*UMFRAGE*
mensch, soweit bist Du schon wieder, ich freu mich ja so für Dich,...
Wie ich mich damals gefühlt habe??? - Super, ich war auf einer Art erleichtert, weil ja die Schwangerschaft nicht so toll war und ich habe mich über jeden Tag gefreut der schnell vorbeiging, und unter hundert ging es irgendwie noch ein wenig schneller.
Ich wünsch Dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft, alles Liebe für Euch
LG STEFFI
UHU IST AUF EINE SS BEZOGEN!!! ET-99*lach*
Mit UHU meine ich unter hundert tage bei einer SS. Ja ich bin ein UHU...hab noch 99 Tage bis zum errechneten ET. Vielleicht könnt ihr ja jetzt antworten??? Würde mich echt freuen.
LG Eileen, die gerade schmunzelnd vor dem Rechner sitzt.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen