Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa
nach langem hin und her hab ich es endlich geschafft und bin wieder hier. Vor Weihnachten hatte ich es das erste mal versucht aber jetzt endlich sind alle unklarheiten beseitigt und ich kann wieder meinen Senf dazu geben. Hab oft mitgelesen.
Bin sicher nicht so oft hier aber ab und zu.
LG
Sekerim
Welcome Back..
willkommen zurück. Freue mich schon wieder mehr von euch zu lesen.
GLG
Sandi
Re: Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa
lg
yvonne
Schön, daß Du wieder da bist *freu*!! GLG
wie schön....*drück* gglg, susann
schön von Euch zu lesen! GGLG Steffi
schön wieder von dir zu lesen lg
Re: schön das du wieder da bist GLG
Freut mich!
Schön das du wieder Online bist!!! GLG
Re: Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa
Ich hoffe,Euch geht es gut?
GGGLG Peggy
Willkommen zurück !!! Alles klar ?? GGLG Ute
Wie schön!!! Freut mich, mal wieder was ...
LG Jassy
Willkommen zurück, ich freu mich :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen