Ich bin total ausgepowert,....
lacht nicht, aber ich bin auch mal total am Ende.
Ich hatte ja die Lungenentzündung dank Antibiotikum wegbekommen, und jetzt sitz ich hier mit einer dicken Erkältung und einer starken Nebenhöhlenentzündung, wahrscheinlich brauch ich wieder ein Antibiotikum, aber wir warten mal bis Mittwoch,...
Dann hab ich meinen Mann gebeten, sich heute mal freizunehmen und sich um die Kinder zu kümmern, was krieg ich zur Antwort?: - geht nicht, ich muß dringend rüber, wir müssen ganz dringend im Stall was reparieren,... Hallo, ist der Stall echt wichtiger als ich????
Naja, ist ja immer so, irgendwie denk ich manchmal echt seine Eltern und die Landwirtschaft sind ihm schon sehr wichtig,...
Ach man, ich könnt im Moment bei jedem kleinen Ding in die Luft gehen, und das kurz vor Weihnachten, nerv!!!
Sorry für´s Jammern, aber das mußte mal raus!!!
LG Steffi, die sich jetzt mit Selina auf die Krabbeldecke legt, Selina ist nämlich auch verschnupft!
Komm mal in meine Arme!!! :o) :o) :o)
LG Melli
Re: Komm mal in meine Arme!!! :o) :o) :o)
Im Ernst, jetzt bin ich mit Gelomyrtol und Co. abgefüllt und jetzt geht es einigermaßen, aber: ob ich heute mit meinem Männlein noch mal rede, das weiß ich noch nicht, denn schmollen kann ich glaub ich ganz gut,...
GLG Steffi
Re: Ich bin total ausgepowert,....
ach Mensch, du Arme. Schick dir mal einen Knuddler! Ärger dich nicht über deinen Mann, so sind sie eben.
Ich wünsche euch Kranken eine ganz schnelle Gute Besserung!
GLG Sabrina
Wünsche Dir und Selina gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Steffi
Danke, da werd ich auch gleich mal "kuren" LG
Ich drück Dich mal kräftig und schicke Dir eine Ganze Ladung Abwehrstoffe rüber !!!!
Wenn das Immunsytem erst einmal angegriffen ist, ist man gerne Opfer für jeden Virus, der in 10 Metern Entfernung an einem vorbeirauscht....
Das geht bei uns jetzt schon seit 5 Wochen so....
Das Deinem Mann seine ELtern und der Stall wichtig ist, kann ich schon verstehen, aber Du und Eure Tochter sollten vorgehen, gerade wenn Ihr krank seit.
Gute Besserung den Schnupfennasen !!!
GGLG Ute
ganz lieben Dank, ich hoffe, mir bleibt das Antibiotikum erspart, im Moment bin ich mit Gelomyrtol und Co. vollgepumpt und es geht auch gerade ein wenig besser, solange ich mich nicht bücken muß,..
Ja, ich versteh ja die Arbeit auch, und heute war wohl was zum reparieren; aber MORGEN IST ER DEN GANZEN TAG HIER!!! -Da freu ich mich total drauf!!!
GGGLG Steffi
Du Arme! Ich hoffe sehr, Du hattest eine gute Nacht und es geht Dir heute besser!
Tröste Dich, daß mit Deinem Mann kommt mir bekannt vor.
Ganz dicker Knuddler von mir uns Jannis!
Liebe Grüße
Nic
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen