Ich bin sooooooo alle!
Vielleicht hat es der eine oder andere bemerkt, aber ich habe kaum noch Kraft hier was zu posten.
Der Kleine kommt inzwischen ca 3 Stunden (auch nachts!), meine Grosse lässt die Eifersucht durch und pinkelt sich dauernd in die Hose.
Ich sage Euch, ich bin sowas von alle. Ich habe weniger Kraft als nach der Geburt. Wahrscheinlich hat der Kleine einen Wachstumsschub, denn er schreit und klammert auch wie verrückt (obwohl er sonst superstill ist).
Ist noch jemand so fertig? Es ist immer sooooo aufbauend wenn es noch jemandem so geht.
LG, Cara,
die natürlich allen anderen gönnt, dass es ihnen besser geht.
Re: Ich bin sooooooo alle!
wünsche dir viel Kraft und Geduld.
Meine große hat auch zeitweise wieder in die Hose gemacht laufend kam sie aus dem KiGa mit anderen Klamotten. Die Erzieherin meinte darauf hin nur. Kommentarlos umziehen ohne aufhebens um die Sache zu machen.
Viel mir schwer aber ich rieß mich zusammen und zog sie um ohne nur einen Satz darüber zu verlieren und putze dannach die Pfützen auf. Der Spuk war in knapp einer Woche vorbei.
Kannst ja mal ausprobieren.
Schönes Pfingstwochenende noch
LG Martina
Lass Dich mal feste drücken!!!
Ich hatte die letzte Woche auch so einen Mega-Tiefpunkt, obwohl mir einnässen meines grossen und nächtliches Aufstehen erspart geblieben sind......
Dafür ist meine Kleine ein totales Mama - Kind, das ist auch schon lästig. Wenn nur Mama in der Lage ist, das Kind zu beruhigen...
Ich musste heute nachmittag für 2 1/2 Std. arbeiten, und meine Maus hat die halbe Zeit davon meine Eltern zussammengebrüllt (schon zum 2. Mal...peinlich..)
Ich hatte extra Milch abgepumpt, da meine Eltern aber meinten dass Anna Bauchweh hat, haben sie ihr nichts gegeben. Als ich ankam strahlte sie mich an und riss richtig an meiner Bluse rum, als ob sie schon mal die Milchbar freilegen wollte. Grinsend hat sie dann angefangen zu trinken...staun....
Kannst Du Dir nicht mal eine Tag so ganz für Dich allein gönnen, dass Dir jemand die Kinder abnimmt?? Das kann helfen die Akkus wieder auszuladen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das sich Deine beiden wieder gut benehmen....:-))))
GGLG Ute
Mensch lass dich mal drücken!!!!!
Ich hab zuhause auch so ein eifersuchtsgeplagtes Exemplar einer großen Schwester. Und ich kann gut verstehen wie toll man es findet wenn ide große auf einmal wider dauend in die Hose macht, ich war schon kurz vor dem verzweifeln und hab echt überlegt ob ich Riana wieder Pampers zwangsverordne. Aber es hat sich nach ca. 4 Wochen wider von alleine gelegt Zum Glück!!!! Es war ihr nämlich eigentlich viel zu peinlich, schließlich ist sie die große.
Dafür perfektioniert sie gerade ihr Bockanfälle. Ich will gar nicht wissen was die Nachbarn denken, was ich mit dem Kind mache.
Zum Glück ist Noemi relativ pflegeleicht.
Warte mal ab, es kann ja eigentlich nur besser werden, oder???? Die babys werden langsam etwas selbständiger und die Großen finden ihre Geschwisterchen bestimmt auch irgendwann mal richtig toll, wenn sie miteinader spielen können.optimistisch
LG Jassy (die auch gerne mal wider durchschlafen würde) mit Riana und Noemi 12W+5T
Lg, Kerstin mit Dominik 12 Wo 2T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen