Ich bin soooooo stolz!
Fabian ist ganz wundervoll zu seinem Schwesterchen und verwöhnt es mit gaaanz vielen Streicheleinheiten.
Was mich aber am meisten wundert: Fabian macht wohl gerade einen riesen Entwicklungsschub durch! (ich hatte vermutet, dass er nach der Geburt der kleinen Maus eher wieder Babyhafter wird) Er will im Moment sooo viel selbst machen: essen, Mütze aufsetzen, und er räumt sogar seine Spielsachen wieder weg! Ich bin erstaunt! Hab doch eigentlich so nen ganz faulen!
Raila hat mich (mit Ausnahme von letzter Nacht) immer nur einmal in der Nacht aus dem Bett geworfen und das manchmal auch erst morgens um halb 5!
Und ich bin soo stolz, weil sie es trotz Gaumenspalte schafft ganz ordentlich zu trinken und innerhalb einer Woche auch 180 g zugenommen hat!
Und ich bin stolz auf meinen Mann! Er kümmert sich so liebevoll um unsere Kinder und um mich! Letzte Nacht durfte ich sogar das eine mal im Bett bleiben und er hat sich um unsere Maus gekümmert! (ich muss ja die milch leider abpumpen - so geht das schon mal)
Ich bin jetzt schon ganz traurig, dass er Montag wieder zur Arbeit muss und auch noch mit nem 24 Std. Dinst anfängt!
Und ich bin auch ein kleines bißchen stolz auf mich: Ich hab eine Woche nach der Geburt wieder in meine Jeans gepasst und das obwohl ich in der SS 17 Kilo zugelegt hatte! Zugegeben, da sind noch 3-4 Kilochen zu viel auf den Rippen, aber die gehen auch noch weg!
Irgendwie schwebe ich gerade auf rosa Wolken! Hoffentlich lande ich nicht zu hart, wenn uns der Alltag wieder hat!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
LG,
Morena
Re: Ich bin soooooo stolz!
ich freu mich sehr für euch das bei euch alles wie geschmiert läuft ;o)
solche tage/wochen beflügeln einen ganz dolle, ne? alles gute und ich wünsche euch das das noch ne ganze weile andauert ;o)
GGLG, sandra (wie gehts eigentlich deinem bruder?)
Danke für die Nachfrage! Meinem Bruder geht es ganz gut! Er ist tatsächlich schon seit mehr als einer Woche wieder zu Hause und ist wohl auch ganz fit! Meine Mutter meint nur, er sei etwas schläfrig und sehr sentimental! Aber das liegt wohl ansich schon in der Familie *g*! Zur Schule darf er natürlich noch lange nicht - aber das ist wohl die geringste Sorge nach so einer OP!
Hast recht, solche wunderschönen Tage mit der Familie geben gaaaanz viel Kraft! Vorallem nachdem mein Mann und ich riesige Schwierigkeiten miteinander im letzten Jahr hatten, bestätigt diese Zeit zu viert uns doch wieder darin, dass wir zusammen gehören und das unser zweites Kind ein riesen Glück für uns bedeutet! Wir sind beide so unendlich glücklich, diese kleine Einschleicherin zu haben!
Hab eben gelesen, du möchtest noch eine Nummer 4? Finde ich toll! Aber für weitere Kinder fehlt mir sicherlich der Mut - aber mal abwarten, Jens hätte zumindest nichts dagegen!
Schönes Wochenende wünsche ich euch!
LG,
Morena
mensch das freut mich aber sehr das es deinem bruder schon so prima geht. ich glaube das mit der schläfrigkeit ist normal nach so einem eingriff und das pendelt sich schon wieder ein. ich drück ihm jedenfalls weiterhin die daumen das es weiter so bergauf für ihn geht.
ja also nummer 4...lol...noch ist es nicht spruchreif und wenn dann wird es erst wieder im herbst eine neue produktion geben ;o) - und was den mut angeht : ganz ehrlich, mit tia sind es ja nun drei und ich muss sagen es wird komischerweise immer leichter. damals als nur die jungs da waren gabs wesentlich mehr streitigkeiten zwischen ihnen und auch mehr erziehungsprobleme. das hat sich seit der geburt unserer sonne TOTAL geändert und ich wünsch es mir nicht mehr anders.
ich wünsch euch auch ein tolles wochenende,
GGLG, sandra
das freut mich ganz doll für euch.Ich wünsche dir vom Herzen,das alles weiter so gut verläuft.
Du kannst auch stolz auf dich und deiner Familie sein.
Danke,euch auch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,Manuela
Freue mich sehr für dich!!! Weiter so positive
GLG Sabrina
Super...weiter so ihr 4...das hört sich gut an.
das hört sich alles fast zu schön an ;-)
Du bekommst das mit zwei so wundervollen Kindern bestimmt auch super alleine hin. Wirst schon sehen! Mensch, Dein Fabi ist ja echt schon ein ganz Großer!
Liebe Grüße
Nic
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen