Ich bin so froh Familie zu haben :O)
Mir ist ja an diesem Wochenende schon wieder sowas von klar geworden, wie glücklich ich darüber bin, Mann und Kinder zu haben..... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Nach dem schönen Zoobesuch am Freitag, folgte am Abend mit Joa noch ein Essen beim Inder und dann gings los.... Ein paar Freunde alarmierten uns per Sms, dass sie sehnsüchtig in der Altstadt warten würden und wir mal auf ein Bier!!! hahahaha :O) kurz vorbeischauen sollten
Daraus wurde ein wildes durcheinander Getrinke bis 4:30 H (äääähhhhh)....
Samstag ging es allen gut außer uns und wir mußten um 13:00h zum Grillen mit anschl Fußball und feiern in einem Garten sein. Es wurde wieder viel gefeiert und in Massen getrunken. Anschließend Biergartenparty in einer anderen Stadt. Gegen 3:30h lagen wir total fertig im Bett.
Heute um 10:00h Sektfrühstück beim Geburtstag meiner Mutter und wieder gabs schreckliches Gesöff....
Jetzt sitze ich total ausgepauert vorm PC , Joa liegt komatös vor der Kiste und wir fragen uns die ganze Zeit, was das doch alles für ein Schitt ist jedes WE zu feiern und Alkohol zu trinken.
Wir haben Freunde, die sprechen von nix anderem als von Party hier und Party da und die machen das jedes WE.
NEIN!!!!!!!!! Das wäre nichts für uns........... wir sind mal wieder geheilt.... und froh an den WE auch viele sinnvolle Dinge zu machen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Carmen, die noch sehr leiden muß...... aber selbst schuld ist
Das kenn ich
Solche Wochenden kenn ich und es muß nicht immer sein.
Ab und zu mal weg gehen das ist klasse.
Aber manchmal einen auf Familie machen ist auch recht schön.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
Sandra
Re: Ich bin so froh Familie zu haben :O)
ohja, ich kann Dich verstehen, mal ein WE feiern ist okay; aber jedes Wochenende - das können wir "Familienmenschen" glaub ich gar nicht mehr: wir wären klinisch Tod, hihi
Ich hoffe, ihr habt Euch schon ein bisschen erholt und macht Euch einen schönen ruhigen Abend.
GLG Steffi
Re: Ich bin so froh Familie zu haben :O)
ich frage mich auch oft, wo man früher die Energie her hatte ;-) Bin auch glücklich, daß es jetz so ist wie es ist. Genug gefeiert habe ich in meinem Leben *gg*
Liebe Grüße
Nic
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen