Ich bin schon ne Stunde hier und trotzdem......
Na, dann mach ich mal schnell nen Kaffee für alle!
nee, Klara schläft seelig - ich weiß nicht warum, aber heute hatte ich mal um 5 Uhr ausgeschlafen - komisch, was?!
Ich geh jetzt mal mein Männchen wecken - der freut sich sicher, dass er heut mal wieder ein "Schulbrot" mit zur Arbeit nehmen kann
Meike, die eine gaaaaaaanz nachlässige Butterbrotschmiererin und Hemdenbüglerin ist - und trotzdem geliebt wird *freuundrotwerd*
Re: Ich bin schon ne Stunde hier und trotzdem......
Hier kommt Gesellschaft ;-) Ich nehm mir gerne eine Kaffee!!!
Ich hab nämlich nicht ausgeschlafen, Noemi wollte heute schon so früh raus g ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!!!
LG Jassy (der nie im Traum einfallen würde für Stephan ein Hemd zu bügeln oder sein Brot zu schmieren, wofür hat der Kerl schließlich eigene Hände?)
ich nehm gern ne Tasse Kaffee,denn die letzt Nacht war nicht so prickelnd.
Jolina war jede Std.wach und hatte über 39 Fieber.Nach 2 Zäpfchen ging es dann endlich runter und Jolina schlief bei uns mit im Bett.
LG Katja(die Ihrem Mann auch keine "Schichtfladen" schmiert)
Lia schläft noch, soll sie mal machen, heute haben wir einen beschäftigten Tag!
Wünsche Euch nen schönen!
LG Mirja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen