Suchen Menü

Ich bin recht traurig und entäuscht.....

dass mein Beitrag gleich sowas ausgelöst hat. Ein einfaches ich habe mich erkundigt und es stimmt nicht hätte auch gereicht, stattdessen werden einem rechtliche Schritte angedroht. Wenn ich schreibe irgendeine Windel ist nicht dicht werd ich auch gleich verklagt oder was? Schlimm dass man nicht mal mehr hier Meinungen und Fragen stellen kann ohne dass alles so genau auf die Goldwaage gelegt wird. Den Beitrag hatte eh keiner so richtig ernst genommen wie man an den Antworten lesen konnte. Ich jedenfalls möchte mich mit diesen Worten verabschieden. Ich such mir dann lieber andere "Freunde".
LG und alles Gute
Sekerim
Bisherige Antworten

Das Du Dich abgemeldet hast ist traurig! LG

Und weißt Du was Sek...................... leider

melden sich hier immer die falschen Leute ab.
Das ist am Traurigsten.

da hat zoe recht

Leider melden sich hier die ganz falschen Leute ab.
Gruss an Sek
Christine

Nein, Sekerim, bitte nicht.......

auf die Goldwaage hat das ja wohl nur eine einzige Person gelegt, und dazu habe ich schon gepostet.
Ich fände es wirklich schade wenn Du Dich deswegen abmeldest !!!
GLG Ute

wer redet den von Meinung?

Deine Aussage war das ein Mitarbeiter dies gesagt hat. Das ist Rufmord. Für dich hat es keine konsequenz jedoch für den Bekannten deiner Schwägerin. LG

ich war jetzt ein paar tage nicht drin und weiß

von nichts, aber bitte bleib doch !!!!!! gglg, susann, die richtig geschockt ist gerade
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen