Suchen Menü

Ich bin neu hier

Hallo Zusammen,
ich bin auch neu hier und ich hoffe das ihr mich mit aufnehmt. Habe gleich mal eine Frage an Euch. Ich bin heute 6+2, d.h. doch 7 SSW, oder? Ich kann auch nicht wegen schmerzen oder stechen klagen. Allerdings habe ich jetzt seit zwei Tagen auf der linken Seite ein unangenehmes Stechen und das fast andauernd. Ist das normal?? Kennt das jemand von Euch? Ich bin etwas nervös, da ich letztes Jahr im Februar bereits eine AS in der 9. SSW hatte. Es hat auch ziemlich lange gedauert bis ich wieder schwanger war. Und ich will unser kleines Krümelchen nicht wieder verlieren.
Sorry etwas länger :-))) Danke für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

hier und natürlich diesmal eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!Ich bin auch ungef.so weit wie Du 6+3,7.SSW und hatte nur in der 5.SSW so ein Ziehen im Unterleib, jetzt fast gar nichts mehr.Es ist meine erste SS, daher bin ich ziemlich unerfahren und kann Dir leider nicht sehr viel weiter helfen.Das Ziehen und Stechen ist auf die Dehnung der Mutterbänder zurückzuführen und äußert sich bei jedem anders, deshalb kann es auch bei Dir durchaus normal sein.Doch wenn es zu doll wird würde ich an Deiner Stelle zum FA gehen, nur zu Deiner Beruhigung und gerade bei Deiner Vorgeschichte.Warst Du denn schon beim FA und wurde auch schon US gemacht? Bei starken Schmerzen kann es auch eine EileiterSS sein, muß aber auch nicht!
Wenn die Schmerzen nicht nachlassen dann geh'unbedingt zum FA.
Ich wünsch Dir alles Gute und Drücke Dir die Daumen!!!
LG Melanie 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen