Ich bin neu,hallihallo!!!
Ich will mich mal vorstellen.
ich heiße Sandra und bin 37 Jahre und in der 5ten Woche.
Ich habe eine Tochter mit bald 7 Jahren.
Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und ich will ganz viele Tips mir euch austauschen.
Mir geht es bis jetzt sehr gut,habe nur ab und zu ein Stechen im Rücken als wenn mir jemand nadeln in den Rücken pickst.
Freue mich auf nächsten Freitag denn da habe ich FA. termin.
Liebe Grüße
Sandra
Herzlich willkommen....
ich freu mich echt für dich!!! Wünsche dir eine leichte SS!!
Wann hast du ET? Ich bin heute 5+0 und ET ist am 25.01.2005
LG Agnes+Marcel (9Mon.) + Krümmel
Re: Herzlich willkommen....
Was heißtET???Sorry, bin halt neu.
Ja, habe schon eine große Tochter.
Mein mann und ich haben uns erst jetzt entschlossen noch ein Würmchen zu bekommen.
Sandra
Re: Herzlich willkommen....
ET heisst entbindungstermin.
LG Agnes
Re: Ich bin neu,hallihallo!!!
herzlichen Glückwunsch zur SS !! Ich bin auch irgendwo in der 5. SSW aber weiß noch nicht genau wie weit ich bin. Nächsten Mittwoch hab ich auch nen FA Termin .. da erfahre ich hoffentlich mehr !!
Freue mich aufs gemeinsame kugeln !!
LG Dea
schon so eine große Tochter hast du. Wow! Und jetzt noch ein Würmchen dazu. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme gerade von meinem ersten FA-Termin und bin total happy, weil ... ach, weil das Herz schlug und die Größe mit der von mir errechneten Woche übereinstimmt, sich also bis jetzt alles gut entwickelt. Mein "Großer" ist erst ein Jahr.
Hab eine tolle Kugelzeit, Christiane 6+6
Ich auch
Ich wünsch Dir eine gute Schwangerschaft und bis dann mal wieder im Forum!!
LG von Maren
Re: Ich auch
Lg, Christiane
Re: Ich auch
LG Janine (6+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen