Suchen Menü

Ich bin neu,hallihallo!!!

Hallo
Ich will mich mal vorstellen.
ich heiße Sandra und bin 37 Jahre und in der 5ten Woche.
Ich habe eine Tochter mit bald 7 Jahren.
Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und ich will ganz viele Tips mir euch austauschen.
Mir geht es bis jetzt sehr gut,habe nur ab und zu ein Stechen im Rücken als wenn mir jemand nadeln in den Rücken pickst.
Freue mich auf nächsten Freitag denn da habe ich FA. termin.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen....

Hallo Sandra,
ich freu mich echt für dich!!! Wünsche dir eine leichte SS!!
Wann hast du ET? Ich bin heute 5+0 und ET ist am 25.01.2005
LG Agnes+Marcel (9Mon.) + Krümmel

Re: Herzlich willkommen....

danke für Eure Glückwünsche!!
Was heißtET???Sorry, bin halt neu.
Ja, habe schon eine große Tochter.
Mein mann und ich haben uns erst jetzt entschlossen noch ein Würmchen zu bekommen.
Sandra

Re: Herzlich willkommen....

Morgen,
ET heisst entbindungstermin.
LG Agnes

Re: Ich bin neu,hallihallo!!!

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur SS !! Ich bin auch irgendwo in der 5. SSW aber weiß noch nicht genau wie weit ich bin. Nächsten Mittwoch hab ich auch nen FA Termin .. da erfahre ich hoffentlich mehr !!
Freue mich aufs gemeinsame kugeln !!
LG Dea

Willkommen Sandra,
schon so eine große Tochter hast du. Wow! Und jetzt noch ein Würmchen dazu. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme gerade von meinem ersten FA-Termin und bin total happy, weil ... ach, weil das Herz schlug und die Größe mit der von mir errechneten Woche übereinstimmt, sich also bis jetzt alles gut entwickelt. Mein "Großer" ist erst ein Jahr.
Hab eine tolle Kugelzeit, Christiane 6+6

Ich auch

Hi, ich habe mich gestern nach einem überrascht positiven Test hier eingefunden, bin etwa so weit wie Du, meine Kinder sind fast 5 und 2,5 Jahre alt. In meinem Profil (wenn Du auf den Namen hinter dem betreff klickst, )siehst Du, daß wir schon einiges hinter uns haben, was Kinderkriegen betrifft und so freuen wir uns um so mehr über das Baby, auch wenn ich es kaum glauben kann!!!
Ich wünsch Dir eine gute Schwangerschaft und bis dann mal wieder im Forum!!
LG von Maren

Re: Ich auch

Toll: Baby Nr.3!!! Meine herzlichsten Glückwünsche!
Lg, Christiane

Re: Ich auch

Danke!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine angenehme Schwangerschaft.
LG Janine (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen