Suchen Menü

Ich bin meinen Schwiegerdrachen los!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen!!!
Mensch ich hatte die letzte Zeit immer so viel zuun, da hätte ich doch fast vergessen euch das zu erzählen ;-)
Ich muß meinen Schwiegerdrachen nicht mehr sehen, JUHUUUUUU!!!
Das war ja bei uns alles etwas komplizierter, weil Stephans Mutter die Freundin meines Papas war. Und deswegen hab ich sie ja auch dauernd gesehn und mußte auch noch freundlich sein.
Tja und seit 3 Wcohen oder so, sind sie nicht mehrzusamen und sie hat jetzt auch ne eigene Wohnung. Also eigentich ist es ja gemein mich zu freuen, schließlich war sie Papas Freundin und er hat jetzt wieder niemand mehr.Aber seitdem ist es wieder viel netter wenn wir bei Papa sind (sie wollte ja nie, das wir kommen und es gab immer geknatsche), und er hat auch wieder viel bssere Laune.
Und nachdem ich bei ihr ja nicht Willkommen bin, muß ich sie niemehr sehen. Höchstens mal noch zufällig oder bei ganz hohen Familienfesten von Stephans Familie.
Ach was ist das doch schön :-)))))))
Und mit Stephan muß ich mich wegen dieser blöden Pute auch nimmer knatschen freu.
Soll sie doch ihre anderen Enkel betüddeln, Noemi hat sie ja eh nie beachtet, und über deren Erziehung und Eltern ablästern ;-)
LG Jassy (mit extrem Guter Laune beim Gedanken daran)
Bisherige Antworten

Hihih, das tönt aber ganz gut. Da hast Du aber

eine wirklich tolle Neuigkeit. Ich denke es hätten hier im Forum noch mehr ihre Schwiegerdrächen abzugeben :-)
GGLG
Christine

Re: Ich bin meinen Schwiegerdrachen los!!!!!!!!!!!

Hallo Jassy,
da kann man ja wohl nur gratulieren *g*. Jetzt drücken wir alle mal ganz feste Deinem Papa die Daumen, daß er bald eine neue und ganz nette Freundin findet.
LG
Biggi, die eine liebe Schwiegermutter hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen