Ich bin krank....
Heute Abend habe ich noch eine Partylite Party wie soll ich das den alles hinbekommen, *imselbstmitleidertränk*
Sandra
oh je gute Besserung LG Sekerim
Ach Mensch, du Arme.......
Das hört sich ja echt mies an. Hast du niemand der dir wenigstens den Kleinen eine Weile abnehmen kann?
Hoffentlich wird es wieder besser im Laufe des Tages.
Gute Besserung wünscht dir
Jassy mit Zwergen(die heute aus welchem Grund auch immer, auch schon der Meinung waren um 6 Uhr aufwachen zu müssen)
Auweia....
Müde & krank ist ja o.k. - aber zichkig ? Nee, so wird das nix heute abend mit Deiner Party (will auch Kerzen haben :-))
Entspann dich, so gut Du kannst, trink viel Tee und sag Philip, er kriegts mit mir zu tun, wenn er sich nicht um Dich kümmert :-)
GUTE BESSERUNG !
Katrin
dann musst Du Dich wohl etwas dopen...
nimm ne Paracetamol und einen großen Topp Kaffee mit nem Schuss Zitronensaft. Und dann gehts los. Mach Dir nen kleinen Plan beim Kaffeetrinken, was Du so machen musst bis heute abend. Streich ab, was Du schon erledigen konntest. Hast Du ne nette Nachbarin, Schulkind oder so, die mit Deinem Baby im Kinderwagen mal eine Runde drehen kann? Oder sonst wen, der Dir den Kleinen mal ne Stunde abnehmen kann?
Gegen Halsweh hilft auch mit Salzwasser gurgeln (mir jedenfalls).
Liebe Grüße und gute Besserung!
Und: schlimmstenfalls sagste die Party eben ab.
Peggy
Re: Ich bin krank....
Du Arme..Gute Besserung!!! GLG Ute
Mensch :o( *tröst* *Teehinstell* Gute Besserung!LG
Lass Dich virtuell Drücken und Gute Besserung :o))
mir gings letzte woche so ähnlich..knuddel*
lg und gute besserung
tanja
Danke an alle,...
LG
Sandra
LG, sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen