Suchen Menü

Ich bin krank....

schei..mann habe ich Halsschmerzen und ich bin alleine mit den Kids. Lenny hat heute morgen auch irgendwie um 5 Uhr ausgeschlafen gehabt (hat gestern auf dem Geburtstag von meiner Mutter nur gepennt!!) und jetzt sitze ich hier...!! Müde, krank, zickig...!!! Buuuuuuhhhhhhhhhuuuuu
Heute Abend habe ich noch eine Partylite Party wie soll ich das den alles hinbekommen, *imselbstmitleidertränk*
Sandra
Bisherige Antworten

oh je gute Besserung LG Sekerim

Ach Mensch, du Arme.......

Ich schick dir erst mal ne große Kanne Tee rüber!
Das hört sich ja echt mies an. Hast du niemand der dir wenigstens den Kleinen eine Weile abnehmen kann?
Hoffentlich wird es wieder besser im Laufe des Tages.
Gute Besserung wünscht dir
Jassy mit Zwergen(die heute aus welchem Grund auch immer, auch schon der Meinung waren um 6 Uhr aufwachen zu müssen)

Auweia....

Du Ärmste- Du nimmst aber auch immer alles mit, oder ?
Müde & krank ist ja o.k. - aber zichkig ? Nee, so wird das nix heute abend mit Deiner Party (will auch Kerzen haben :-))
Entspann dich, so gut Du kannst, trink viel Tee und sag Philip, er kriegts mit mir zu tun, wenn er sich nicht um Dich kümmert :-)
GUTE BESSERUNG !
Katrin

dann musst Du Dich wohl etwas dopen...

liebe Sandra,
nimm ne Paracetamol und einen großen Topp Kaffee mit nem Schuss Zitronensaft. Und dann gehts los. Mach Dir nen kleinen Plan beim Kaffeetrinken, was Du so machen musst bis heute abend. Streich ab, was Du schon erledigen konntest. Hast Du ne nette Nachbarin, Schulkind oder so, die mit Deinem Baby im Kinderwagen mal eine Runde drehen kann? Oder sonst wen, der Dir den Kleinen mal ne Stunde abnehmen kann?
Gegen Halsweh hilft auch mit Salzwasser gurgeln (mir jedenfalls).
Liebe Grüße und gute Besserung!
Und: schlimmstenfalls sagste die Party eben ab.
Peggy

Re: Ich bin krank....

Ich wünsche dir jedenfalls gute besserung.Oh man Partylite und der Duft ob das so gut ist.Ich jedenfalls konnte es garnicht ab als ich Krank war.Hoffe es geht dir heut Abend schon besser.LG Manuela

Du Arme..Gute Besserung!!! GLG Ute

Mensch :o( *tröst* *Teehinstell* Gute Besserung!LG

Lass Dich virtuell Drücken und Gute Besserung :o))

ohje du arme..
mir gings letzte woche so ähnlich..knuddel*
lg und gute besserung
tanja

Danke an alle,...

..war beim Doc, Eitrige Mandelentzündung!!! Habe Antibiotika bekommen, 2 Paracetamol einefahren und jetzt schläft Lenny und Philipp ist heute sehr sehr nett.
LG
Sandra

auch von mir GUTE BESSERUNG!!! *großeströsteishinstell*
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen