Ich bin k.o. *stöhn*
mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich hab ihm seine langersehnte "Beachbar" gebaut.
Ich sag euch, ich bin nix mehr gewohnt. Kann meinen Kleinen heut kaum heben....*stöhn*
Bild im Profil.
Gruß
Anja mit Julian, 8Monate
Re: Ich bin k.o. *stöhn*
das sieht ja toll aus zum Feiern!!! Ich hoffe, ihr habt die Bar auch gleich eingeweiht und nicht nur aufgebaut ;-)
Liebe Grüße
Nic
Gruß
Anja mit einem Riesenstrand im Garten.
Mensch, da warst Du aber fleißig *staun + lob*! Wo war denn Dein Julian während der Aufbauzeit? Meinem Mann würde sowas sicherlich auch gefallen.
GLG
Biggi + Sandra 6 Monate
Meine NAchbarin hat geholfen (Babysitten und mal was halten etc sonst wärs nicht gegangen)
Gruß
Anja
sieht ja saustark aus! Da hat dein Mann sich sicher riesig gefreut!
LG Sabrina
Die Mühe hat sich gelohnt, sieht echt toll aus!!! Und dann in so einer Rekordzeit!
Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ. Mein MAnn hat auch bald Geburtstag, und ich hab noch keine Idee...
LG Tamara
Mensch, da hast Du Dir ja Mühe gegeben !!
Ich hoffe mal, dass er sich mächtig gefreut hat über Dein Geschenk !!
Vielleicht wirst du dann heute mal ein bisschen verwöhnt..
GLG Ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen