Suchen Menü

Ich bin jetzt auch hier

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern und heute (ES+14 und +15) positiv getestet habe, melde ich mich jetzt hier mal zu Wort.
Etwas über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren, da ist auch ein Bild von den 2 Tests.
Ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich schwanger bin...und bin dementsprechend heute noch "ganz cool" durch den Bürotag gekommen... Ich hoffe, ich kann mit meiner Neuigkeit noch bis Sonntag warten und damit meinem Mann ein Geschenk zu unserem ersten (standesamtlichen) Hochzeitstag machen *g* Ich habe heute auf jeden Fall schon mal ein Buch für werdende Papas, einen Strampler, ein paar Minischuhe und einen Schnuller gekauft, um him ein Päckchen zu packen...
Allerdings immer mit dem Gedanken im Kopf, daß ich vielleicht gar nicht schwanger bin ?
Liebe Grüße,
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt auch hier

Herzlich willkommen,
wenn du zwei Tests gemacht hast und beide positiv ausgefallen sind brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, ob du schwanger bist, oder nicht!! Wann ist denn FA Termin? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deine ( sichere) SS, LG Anja

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ja, mein Kopf sagt mir auch "Du siehst doch, daß das 2 Striche sind"... aber er hat noch nicht kapiert, daß das jetzt echt schwanger ist...
Ich habe einen FA-Termin am 14.05. bekommen, das müßte dann Anfang der 6. SSW sein..
LG,
Katrin

Das ist der Geburtstag von Emily, da wird sie 1 Jahr alt, das ist ja dann dein Glückstermin. Also bis bald Anja

Herzlichen Glückwunsch,schöne Schwangerschaft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen