Suchen Menü

Ich bin ja soooooooooooooooo happy

Ihr Lieben, dass muss ich schnell mal loswerden. Einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich doch so ein paar Schwierigkeiten mit meinem Partner habe, bzw. er mit dem Akzeptieren meiner Schwangerschaft. Nach einem gestrigen Streitgespräch meinte er auch, dass mein baby auf gar keinen Fall schon jetzt Arme und Beine haben könne, denn sonst würden die Ärzte ja eine Abtreibung bis zur 12. Woche nicht erlauben.....
Er hat ja überhaupt keine Ahnung...
Aber warum ich mich so freue: Mein früherer (wirklich schon 14 Jahre her) KiWu Doktor hat ein 3D Gerät im Hause und die liebe Schwester hat mir für Donnerstag um 09.00 Uhr einen Termin ausgemacht. Ein wunderschönes Foto wurde mir schon jetzt garantiert, da die Einrichtung über die neuesten Geräte verfügt.... Wenn das meinen Schatz nicht überzeugt, dass ich nicht irgendeinen Zellklumpen in mir habe, sondern ein winziges Wesen mit Armen und Beinen, dann weiss ich auch nicht.
Jubel freu ;-) auf den Donnerstag, 09.00 Uhr
Liebe Grüße
Peggy mit Wuppi bei 8+3
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooooooooooooooo happy

Mönsch, da denke ich aber mal feste am Do.-morgen an dich! Schade, dass dein Partner dem Würmchen so skeptisch gegenüber steht. Tsass ... In der 9 SSW noch keine Arme und Beine ... typisch Mann *verdrehdieaugen*. In dieser Hinsicht ist es vielleicht ganz gut, dass die SS 9 Monate dauert ... da haben beide Zeit, sich auf die künftige Elternschaft einzuschießen. Wart mal ab ... bestimmt kommt die Freude bei ihm noch, wenn er das erste, süße 3D-Bild von seinem Zwerg sieht. VLG von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen