Suchen Menü

Ich bin ja sooooo stolz...

Ich muss jetzt auch mal wieder ganz stolz berichten!
Fabian bekam ja bei der U4 damals gerade so ein "ausreichend entwickelt" in sein gelbes Heftchen geschrieben, was mich ja fast auf die Palme brachte...
Nun ist Fabian 7 Monate und 3 Tage (U5 haben wir auch schon ohne Probleme hinter uns) und siehe da:
er krabbelt seit gestern (langsam, und etwas unbeholfen sieht es auch noch aus) und eben hat er sich so ganz selbstverständlich von allen Vieren auf seine vier Buchstaben gesetzt! Ich hab nicht schlecht geschaut!
Mensch bin ich stolz! Seit einem Monat hat Fabs jeden Tag etwas anderes drauf! Ich freue mich einfach nur...
Liebe Grüße,
Morena
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja sooooo stolz...

Hi Morena !!!
Ach, ich lese sowas immer gerne, wenn Mamis sich so richtig über die Fortschritte der Süssen freuen !!!
Langsam will ich auch mal so was tolles schreiben können....hihi...
Na, der Doc würde wahrscheinlich über das Tempo staunen, wenn er die rasanten Fortschritte von Fabian sehen würde !!
Ich weiss noch damals bei der U5 hat der Arzt ins Heft "Prima!" reingeschrieben, das hätte ich am liebsten jedem ungefragt gezeigt.
Anna hat ihren nächsten Tüv ( U5 ) nächsten Dienstag, mal sehen ob es was zu meckern gibt...
GLG Ute

Re: Ich bin ja sooooo stolz...

.ja.."Kind gedeiht gut"...reichte schon um vor Stolz zu platzen!!!
Es ist jeden Tag wieder spannend...unsere Babys sind einfach spitze!!!
...und wenn wir darauf nicht stolz sein dürfen..dann weiss ich auch nicht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen