Ich bin ja sooooo stolz...
Fabian bekam ja bei der U4 damals gerade so ein "ausreichend entwickelt" in sein gelbes Heftchen geschrieben, was mich ja fast auf die Palme brachte...
Nun ist Fabian 7 Monate und 3 Tage (U5 haben wir auch schon ohne Probleme hinter uns) und siehe da:
er krabbelt seit gestern (langsam, und etwas unbeholfen sieht es auch noch aus) und eben hat er sich so ganz selbstverständlich von allen Vieren auf seine vier Buchstaben gesetzt! Ich hab nicht schlecht geschaut!
Mensch bin ich stolz! Seit einem Monat hat Fabs jeden Tag etwas anderes drauf! Ich freue mich einfach nur...
Liebe Grüße,
Morena
Re: Ich bin ja sooooo stolz...
Ach, ich lese sowas immer gerne, wenn Mamis sich so richtig über die Fortschritte der Süssen freuen !!!
Langsam will ich auch mal so was tolles schreiben können....hihi...
Na, der Doc würde wahrscheinlich über das Tempo staunen, wenn er die rasanten Fortschritte von Fabian sehen würde !!
Ich weiss noch damals bei der U5 hat der Arzt ins Heft "Prima!" reingeschrieben, das hätte ich am liebsten jedem ungefragt gezeigt.
Anna hat ihren nächsten Tüv ( U5 ) nächsten Dienstag, mal sehen ob es was zu meckern gibt...
GLG Ute
Re: Ich bin ja sooooo stolz...
Es ist jeden Tag wieder spannend...unsere Babys sind einfach spitze!!!
...und wenn wir darauf nicht stolz sein dürfen..dann weiss ich auch nicht!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen