Ich bin ja soooo blöde...
ich bin ja soooo blöde, ich koennte nur heulen, hoffentlich ist nichts passiert, ich erzähle mal:
Ich habe noch einen alten Tisch im Keller, den ich letzte Woche neu lackiert habe mit Kunstharzfarbe. Okay, das war wahrscheinlich schon blöde genug, aber zu allem Übel hatte ich die Farbe so dick draufgeschmiert, dass ich sie heute wieder runtergeschliffen habe (elektrisch mit viel Staub).
Anschliessen habe ich mir die Nase geputzt und die was VOLL von der frischen Farbe!!!
Nun habe ich im Internet gesucht nach 'fruchtschädigenden Stoffen' und *KLAR*, das Zeug aus der Farbe ist natürlich dabei. Wie kann man auch so blöde sein, vor allem wo gerade jetzt inder 5-ten Woche alles sehr heikel ist im Baby-Gen-Prozess.
Ich kann nur hoffen dass nichts dabei passiert ist.
LG, Cara, die auch im Expertenforum fragen wird.
Re: Ich bin ja soooo blöde...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen