Suchen Menü

Ich bin ja soooo blöde...

Hi Ihrs,
ich bin ja soooo blöde, ich koennte nur heulen, hoffentlich ist nichts passiert, ich erzähle mal:
Ich habe noch einen alten Tisch im Keller, den ich letzte Woche neu lackiert habe mit Kunstharzfarbe. Okay, das war wahrscheinlich schon blöde genug, aber zu allem Übel hatte ich die Farbe so dick draufgeschmiert, dass ich sie heute wieder runtergeschliffen habe (elektrisch mit viel Staub).
Anschliessen habe ich mir die Nase geputzt und die was VOLL von der frischen Farbe!!!
Nun habe ich im Internet gesucht nach 'fruchtschädigenden Stoffen' und *KLAR*, das Zeug aus der Farbe ist natürlich dabei. Wie kann man auch so blöde sein, vor allem wo gerade jetzt inder 5-ten Woche alles sehr heikel ist im Baby-Gen-Prozess.
Ich kann nur hoffen dass nichts dabei passiert ist.
LG, Cara, die auch im Expertenforum fragen wird.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooo blöde...

Jetzt mach Dich nur nicht verrückt, auch wenn die Lackiererei nicht hätte sein müssen, kann man ohnehin nicht allen Umweltgiften aus dem WEg gehen. Zum anderen glaube ich, dass bei LAcken und Farben, die frischen Dämpfe am schlimmsten sind und du hast doch den trockenen Lack abgemacht. Ich glaube wirklich, Du solltest Dich nicht verrückt machen, schau meine Mutter saß 9 Monate mit starken Rauchern im Büro und hat mich als kerngesundes Kind bekommen, viele rauchen weiter, die Spanier Italiener und FRanzosen lachen uns aus, dass wir auf Wein und Salami verzichten und sind auch noch nicht ausgestorben....sei einfach ein bischen zuversichtlicher und mach dich nicht verrückt...so schnell passiert dem Kleinen auch nichts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen