Suchen Menü

Ich bin ja sooo träge

Seit einer Woche habe ich Wasser im Bauch und weiss, seit Dienstag (4 +6) dass ich schwanger bin. Nun fuehle ich mich wie ein wandelnder Wasserturm und bin soo unbeweglich. Gestern hatte ich auch noch eine heftige Migräne und nichts das ich ohne Bedenken nehmen konnte. Heute sieht alles wieder besser aus. Und schliesslich warten wir schon seit November 2000 auf ein Baby, da kann ich mich doch jetzt nicht beklagen :-))
LG
Bisherige Antworten

doch, das darfst du !!!!! :-)

hallo Brenda, auch wenn man lange drauf hingearbeitet hat, so ist es trotzdem völlig legitim, dass man jammern darf. Ist meine Meinung ;-)) Schließlich wollen wir ein Baby, aber keiner hat hier ausdrücklich Müdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune und Abgeschlagenheit bestellt!!! ggglg annette (8+1)

Re: doch, das darfst du !!!!! :-)

Hallo! Mir gehts genauso: Müdigkeit, Übelkeit, Abheschlagenheit und schlechte Laune! Meine kleine Tochter Laura reißt mich da immer etwas raus, wenn sie mich anstrahlt. Aber ich sag mir immer, das ist bald vorbei, denn das ist die ersten 3-4 Monate am schlimmsten. Dann geht es einem im 4-7 Monat hervorragend, man freut sich daß der Bauch endlich etwas wächst und es auch Außenstehende sehen. Man wird von allen Seiten geschont, das fällt jetzt natürlich auch weg, da es ja noch keiner weiß oder sieht. Im 8-10 Monat hat man nicht mehr lange, obwohl alles etwas schwerfällig wird. Aber ich glaube in der kalten Jahreszeit gehts. Meine letzte hochschwangere Zeit hatte ich vorigen heißen Hochsommer. Drum Kopf hoch das ändert sich. Ich finde es auch legitim, das man sich schont und sich einfach schlecht fühlt. Denn man muß bedenken, was unser Körper jetzt für eine wunderbare, einzigartige Leistung bringt.
LG Sunny mit Laura am Arm (7 1/2 Monate alt)

Re: doch, das darfst du !!!!! :-)

Danke Annette
Heute überwiegt bei ja jetzt wieder die Freude über die eingetroffene Schwangerschaft und mein Mann ist ganz lieb, er streichelt meine Muskel-Spannungen schön weg.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen