Suchen Menü

Ich bin heute sooo faul!

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich hätte ich ne Menge im Haushalt zu tun und noch etliche Dinge für unseren Bald-Nachwuchs vorzubereiten. Aber ich habe ganz einfach keine Lust!!!
Statt dessen sitze ich schon den ganzen Vormittag am PC.
Seid Ihr auch so lustlos?
LG Annett ET-10
Bisherige Antworten

Genieß es doch! ;-) Ganz lieben Gruß von

Haste auch wieder recht! LG Annett

Re: Ich bin heute sooo faul!

Du sprichst mir aus der Seele... die ganzen netten Sachen fürs Kind sind fertig, jetzt heisst es nur noch putzen und anderes langweiliges Zeug und ich kann mich auch nicht aufraffen. Bin sooo müde vor lauter Langeweile und esse ständig ungesundes Zeug. Zum Spazierengehen muss ich mich echt zwingen. Hoffentlich überträgt sich das nicht auf das Baby, sonst wirds ne ganz langweilige lustlose kleine Maus, deren Zimmer immer unaufgeräumt ist...
Ausserdem war ich gerade beim Arzt und es tut sich absolutamente gar nichts, alles verschlossen und dabei habe ich doch dieses Wochenende Termin...
Schnief, liebe Grüße
Mirja

Dazu sag ich nur eins ..

GENIEßE ES !!!!!
Hallo Anett,
in ca. 10 Tagen wird sich was das angeht vieles ändern also leg die Füße hoch und mach Dir noch ein Paar schöne Tage. Geh nochmal ins Kino mit Deinem Mann und nütze die Zeit !!
GLG Dea

mich anschliess :o)=

Re: Dazu sag ich nur eins ..

Hallo dea!
iIch weiß, ich weiß! Hab ja schon eine Dreijährige!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen