Ich bin erkältet, aber...
Re: Ich bin erkältet, aber...
gegen die Halsschmerzen kannst du mit Salzwasser gurgeln. Und zwar nimmst du lauwarmes wasser, rührst salz rein, ordentlich umfüllen, stehen lassen und nach einiger zeit das wasser in ein anderes glas füllen und damit gurgeln.
Ansonsten viel trinken und viele vitamine
LG und gute Besserung
Sekerim 23 ssw (deren Murkel andauernd tritt nur nicht wenn der papa fühlt)
gute Besserung wünsche ich dir.
Auch Salbai Bonbons helfen gegen die Halschmerzen (schmecken bloß nicht wirklich)habe meinen Doc gefragt, da ich vor der SS sehr oft hintereinander und heftigste Angina hatte,die Bonbons sind ok.
LG Mohana
Na siehst Du! Das Kind wollte bloß Ruhe!
Grüße Ianka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen