Suchen Menü

Ich bin erkältet, aber...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir eine saftige Erkältung eingefangen und liegen nur mit einem Jahresvorrat an Tempos und meinen Hunden im Bett. Ich könnte euch so einen vorjammern, da ich ich tierische Halsschmerzen habe, wenn ich da nicht seit Samstag ein Ereigniss immer wieder erleben dürfte. Ich habe die ersten eindeutig zuordnebare Tritte von meinem Urmel bekommen. Damit vergesse ich sogar die Erkältung. Zudem haben mein Mann und ich am Samstag das Kinderzimmer gekauft. Geliefert wird Mitte November. bild werde ich gleich noch einstellen. GGGLG Stephanie & Urmel 19+5
Bisherige Antworten

Re: Ich bin erkältet, aber...

Hallo,
gegen die Halsschmerzen kannst du mit Salzwasser gurgeln. Und zwar nimmst du lauwarmes wasser, rührst salz rein, ordentlich umfüllen, stehen lassen und nach einiger zeit das wasser in ein anderes glas füllen und damit gurgeln.
Ansonsten viel trinken und viele vitamine
LG und gute Besserung
Sekerim 23 ssw (deren Murkel andauernd tritt nur nicht wenn der papa fühlt)

Liebe Stephanie,
gute Besserung wünsche ich dir.
Auch Salbai Bonbons helfen gegen die Halschmerzen (schmecken bloß nicht wirklich)habe meinen Doc gefragt, da ich vor der SS sehr oft hintereinander und heftigste Angina hatte,die Bonbons sind ok.
LG Mohana

Na siehst Du! Das Kind wollte bloß Ruhe!

Hallo Stefanie!! Ich kann Dir feuchte Halswickel empfehlen!! Nimm ein feuchtes Stofftaschentuch und drüber einen dicken Wollsocken!! Und dann das ganze über Nacht einwirken lassen!!
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen