Ich bin ein totaler Tollpatsch ;-))
hoffentlich gehts euch allen gut. Ich habe mich lange nicht gemeldet und jetzt gleich mit solch einer Meldung aber mittlerweile kann ich drüber lachen. Am Dienstag also wollte ich voller Euphorie noch ein paar Sachen zum backen besorgen und gehe wohl etwas gedankenverloren die Treppen runter. Ich dachte ich bin schon ganz unten, mit der Murmel sehe ich ja nicht mehr wirklich die Stufen aber pustekuchen, da wären noch zwei gewesen. Ich also höllisch umgeknickt, es hat furchtbar geknackt und ich bin die Stufen runter auf den Boden geknallt. In dieser Schreckensminute habe ich mich mal wieder instinktiv bestens abgestützt, so dass mein Bäuchlein völlig unberührt von jeglichen Gegenständen blieb. Nun sass ich auf dem Treppenhausboden, weinend und wimmernd vor Schmerzen. Eine ältere Frau musste mich erstmal hochhiefen, sonst wäre ich nicht hoch gekommen. Habe meine Mutter, die um die Ecke wohnt angerufen und ab ins Krankenhaus. Murkel gehts bestens, ca. 2700 gr. und fidel und ich hocke jetzt hier mit einem supi Bänderriss. Aber ich versuche zu laufen wenn auch mit Krücken. Mein Mann war da arbeiten und ich sagte ihm er soll nicht kommen, war ja nur mein Fuss und nicht der Bauch. Bin aber froh dass er ab Montag Urlaub hat und mir helfend zur Hand gehen kann, bis dahin hab ich ja noch meine Mami, die echt nicht mit Geld zu bezahlen ist, sie ist echt die Beste.
Liebe Grüsse
Sekerim 35+3
Oh Du arme Maus!!!
Schon Dich und gaaaaanz herzliche Grüße
Peggy, ab morgen 36. SSW
Re: Ich bin ein totaler Tollpatsch ;-))
Du Arme ich drück Dich. GsD ist nichts mit dem Baby, aber das mit dem Bänderriss ist auch nicht schön.
Ich wünsch Dir gute Besserung, schon Dich.
Liebe Grüße Nancy
ich wünsche Dir gute Besserung!!
Zum Glück ist mit dem Baby nichts passiert und die Bänder wachsen auch wieder zusammen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell verheilt!!
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (35. SSW)
Gute Besserung !!! GLG Ute
na da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung. Schön, wieder von Dir zu hören, habe Dich echt vermisst. Ich bin auch nicht so sicher ob meine Privatnachricht an Dich angekommen ist, daher an dieser Stelle noch mal Danke schön für das super Makronenrezept. Die sind wirklich superlecker und das beste daran ist, dass sie so schnell fertig sind. So mußte ich die schon 2x backen und habe bereits weitere Nachahmer.
Lieber Gruß und laß Dich schön verwöhnen.
Jesi 36+6
Re: Gute Besserung
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen