Ich bin echt stocksauer.... (lang)
LG
Sekerim
Re: Ich bin echt stocksauer.... (lang)
Wir müssen uns auch immer anhören:"Das ihr mal her kommt ist ja ein Wunder." Die verstehen aber auch nicht, dass Fabian am Nachmittag nur in seinem Kinderwagen lange schläft und wenn er das nicht tut, dann ist er abends unausstehlich. Die müssen ihn auch abends nicht beruhigen. Naja...die liebe Verwandtschaft eben. LG Ines
klar ist das Deine Entscheidung, Du kennst Dein Kind ja am besten.
Es ist aber auch nicht zu verachten, wenn man später ein 'Ausgeh-gewöhntes' Kind hat *zwinker*.
LG,
Cara
Wieso will denn sein bruder nicht zu euch kommen???? gerade wenn einem die Familie so wichtig ist, sollte man doch verstehen, das ihr natürlich auf eure Maus Rücksicht nehmen möchtet. Sie ist ja wirklich noch klein. Und nur weil ihr euch mal bei euch zu Hause trefft, heißt das ja noch lange nicht das ihr niemand mehr besuchen geht.
Ich kann gut verstehen das dich das echt sauer macht. wäre ich auch. Zum Glück ist meine familie da nicht so. Wir treffen uns gerade oft bei mir, damit Noei nicht ständig aus ihrem gewohnten Rhythmus herausgerissen wird.
Ich wünsch dir das sich bald wieder alles einrenkt!
LG Jassy mit Riana und Noemi 8W+3T
also ich finde, daß Du mit Deinem Wunsch überhaupt nicht falsch liegst. Ein bissel Rücksicht sollte die Verwandtschaft schon nehmen!!! Und das der Bruder Deines Mannes jetzt bockt, finde ich (gelinde gesagt) etwas kindisch!!!
Allerding ist es schade, daß Dein Mann nicht 100 %ig zu Dir hält. Aber mach ihm doch folgenden Vorschlag: Du fährst gerne wieder mit zu den Verwandten, aber danach hat ER die volle Verantwortung und DU ruhst Dich aus.
Nur damit er mal sieht, wie streßig das für die Mama letzten Endes ist/sein kann, wenn die Kleinen so aufgedreht und durcheinander sind!
Wenn wir zu Freunden fahren, ist Jasmin danach auch total aufgedreht und schläft nicht mehr richtig und ich HASSE das!
Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Family ein Einsehen hat.
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin
doch mein mann steht hinter mir.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen