Suchen Menü

Ich bin auch wieder hier *freu* lang

Hallo ihr Lieben nach knapp 2 Wochen ohne euch hätte ich am liebste die Teleom erwürgt. 14 tage kein Internet und Telefon auch nicht so wie es seien sollte. Aber nuja. Ich bin mittlerweile aus dem "gröbsten" raus( Hoffe ich zumindest) den ich habe meine 12 kritischn Wochen rum. Ich bin heute bei 12 +6. Ich war bei 12+2 beim Gyn und da war mein Urmel schon 6 cm gross *staun*. Und hat geschlafen mit dem Daumen im Mund. Scheint bei uns echt ein Familienmerkmal zu sein ;). Dann hat mein Gyn meine Maus recht unsanft geweckt und da kommt es doch sehr nach dem Papa " Bitte nicht vor 13 Uhr wecken" es hat recht unwillig reagiert und uns zum Dank den Hintern gezeigt. Bild gibt es in ein paar tagen. So jetzt werde ich erst mal stöbern gehen was ich alles hier verpasst habe. GGGLG Stephanie & Urmel 12+6
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch wieder hier *freu* lang

Hallo Stephanie,
Willkommen zurück!
Das sieht süß aus, wenn die Babys am Daumen lutschne ;-) habe auch lachen müssen. Vor allem, weil man ja eigentlich hauptsächlich Knochenstruktur im US erkennt. ein wenig monströs...
Aber was solls, die Speckschicht hat ja auch noch Zeit. Wir haben alle noch so um die 6 Monate *jaul* vor uns.
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen