Suchen Menü

Ich bin auch hier...

Hallöchen, mein Test heute morgen war auch positiv (ET voraussichtlich 12.02.2005). Und nach dem ersten Schock freu ich mich jetzt so richtig. Das einzige, was mir jetzt schon angst macht ist die Gewissheit, das es wieder ein Kaiserschnitt wird.
Leider kann ich frühstens mitte Juli zum FA, da ich Dienstag zur Mutter-Kind-Kur in den Schwarzwald fahre.
Aber dann gibt es mit sicherheit schon richtig was zu sehen.*freu*
Meinen FA kenn ich leider noch nicht. Den ich bisher hatte und der auch gleichzeitig die beiden Kaiserschitte gemacht hat, ist zum 01.06. in Rente gegangen. *schnief*
Und ich war so zufrieden mit ihm.
Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!

Hi, bin auch nach 2 Kaiserschnitten mit Nr. 3 schwanger, habe mich aber bei der 2. Entbindung erkundigt, ob eine weitere zwingend ein kaiserschnitt sein muß- nein! Außerdem kenne ich bereits 2 Mamis, die das 3. Kind normal entbunden haben!!! Ich werde eine Klinik nehmen, die den unsch unterstützt, bei meiner Tochter (Nr.2) hat mich vorallem die Klinik sooo verrückt gemacht, daß es letztendlich ein geplanter Kaiserschnitt war.
Bei meinem Sohn hatte ich auch eine starke Gestose, bei meiner Tochter habe ich mir die Infos von den gestose-frauen.de angefordert (das Geld ist supergut angelegt, damit finanzieren sie ihre Arbeit) und hatte bis zum Schluß keine Wassereinlagerungen, hohen Blutdruck, etc trotz schwanger über den Sommer. Die Ernährungstips sind echt super, leider sind die meisten Ärzte nicht auf diesem Stand und empfehlen Reistage und so einen Quatsch!!!
Falls Du dazu noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen!
LG und eine schöne Mutter-Kind-Kur!
Maren

Re: Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!

Hallo Maren, Laura (14.08.01) konnte per Not-KS wegen einer schweren Gestose im letzten Augenblick gerettet werden und bei Sarah (17.04.03)ging es mir in der letzten Woche so schlecht, das ich nichts mehr bei mir behalten habe und 5 Kg abgenommen habe. Eine Gestose tritt in der Regel nur in der ersten SS auf.
Ich werde einfach mal abwarten, was weiter passiert. Es ist aber schön zu wissen, das es noch jemanden gibt, der Nr. 3 erwartet.
LG, Marion

Re: Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!

Hi, ich will Dir keine Angst machen, aber eine Gestose gibt es nicht nur in der ersten SS! (Eine Freundin hatte bei allen 3 Kindern eine Gestose, so daß diese früher geholt werden mussten), die Quote ist nur bei der ersten SS am höchsten! Bekommst Du auch 100mg/Tag als Prophylaxe, ich habe dies bei jeder SS genommen.
LG von Maren
PS, hier sind einige mit Nr 3 schwanger, ich war auch ganz überrascht!!!

Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! LG Melli

Re: Ich bin auch hier...

Hallo,herzlich willkommen und freu dich erstmal auf deine Kur...Meinen fa hab ich schon seit teeniezeit(und nie gewechselt)und er geht so in 4jahren in rente:O(((dann ist mein kiwu zwar abgeschlossen,aber mir graut auch schon vor einem neuen Fa.GLG feechen und genieße die Kur erstmal!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen