Ich bin überglücklich :o) :o) :o)
Meine kleine Maus ist jetzt seit 3 Tagen komplett ohne Atemhilfe und nimmt schön zu. Sie hatte ja bis auf 1540g abgenommen, wog gestern aber schon wieder 1605g. Ihre Sauerstoffsättigung liegt nie unter 96% und sie hat auch keine Bradykardien mehr. (die hatte sie noch vereinzelt nach dem kompletten Weglassen der Atemhilfe)
Hab gestern nochmal mit dem Arzt gesprochen und der sagte mir, dass es der Kleinen richtig gut geht.
Übernächste Woche wird nochmal ihr Gehirn angesehen (Kernspintomographie). Ich hoffe, dass da nichts ist. Beim US ihres Gehirns war jedenfalls alles ok.
Ich freu mich übrigens jetzt schon auf die ersten Bilder eurer Mäuse!
LG Melli und Janelle (9Tage)
Re: Super! Freu mich mit euch!
Das sind ja ganz tolle NAchrichten. Freu mich, daß es eurer kleinen Janelle gut geht.
Freu mich auch schon, wenn ich unser Baby, daß 1.Mal im Arm halten kann.
LG Sunny +Laura + 34.SSW
Hallo Ihr Zwei
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße
von einer schwiegermuttergenervten Peggy (30+0)
Re: Ich bin überglücklich :o) :o) :o)
das sind tolle Neuigkeiten. Bei der Kernspintomographie ist mit Sicherheit auch alles bestens.
Ach ich freue mich wirklich für Dich.
Und wir kugeln noch alle rum.. ;-((
Ein wenig wirst Dich schon noch gedulden müssen, bis Du von uns auch so süße Fotos zu sehen bekommst... ;-))
Aber jetzt dann im Dezember wirds losgehen bei manchen und ich bin schon sehr gespannt, wer die nächste ist. Man ist das spannend jetzt dann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bettina
eine frage habe...
GLG Annie
Re: eine frage habe...
Sie bekommt jetzt nur meine MuMi.
Wenn sie nach Hause kommt hoffe ich, dass ich sie stillen kann.
schön, daß die Kleine sich so tapfer schlägt, sie ist eine richtige Kämpfernatur und Du und Dein Mann natürlich nicht zu vergessen!
Erzähl' uns immer wenn es etwas neues gibt!
LG Melanie 28+6
sie sieht aber auch soooo süß aus!
Schön, dass es Euch gut geht. Deine Freude kann ich richtig rauslesen!
liebe Grüsse
charlotte
Super das alles so schön ist LG Sekerim
Freut mich u. so gut solls weitergehen Lg
Oh.... das freut mich total für Euch! LG
Wie schön... Das freut mich für euch!!! LG von
Re Schön das es Janelle so gut geht......
Es freut mich immer sehr wenn ich hör wie gut es euch geht ich drück euch auch weiterhin die Daumen.
Mir ist echt mulmig bei dem Gedanken den ich habe da immer meine kleine Schwester (heute ist sie 21) im Kopf.
Ein glück ist die Medizin heut viel viel weiter.
Die besten Wünsche von mir und meiner Familie
GGLG Mohana
dass sind ja wundervolle Nachrichten. Ich freue mich so, dass alles so gut verläuft.
Ich wünsche Euch dreien ein super Wochenende und das Ihr bald zu kuscheln könnt.
Liebe Grüße Nancy
Das hört sich ja alles total super an! Ich freue mich mit euch!
LG;
Cundrie
Aua
aua, wenn Du so schreibst, dann wird einem erst bewusst wie früh die Kleine dran ist. Gehirn-US, Bradykardie(?) usw.
Puh, ich hoffe, mein kleiner bleibt noch ne Weile drin.
Wann darfst Du Janelle mit nach Hause nehmen?
LG,
Cara
Hhhhmm ich weiß es nicht genau...
Der Gehirn-US wird hier routinemäßig in der Uniklinik bei jeden Frühchen gemacht, deshalb ist es für mich nicht beunruhigend.
Ich freue mich sehr, dass es Janelle schon so gut geht. Ich drücke euch die Daumen, dass auch bei der Kernspintomographie alles in Ordnung ist.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
30+5
da hast du ja eine kleine Turbomaus!! Freut mich so sehr für Euch, dass sie sich so schnell entwickelt und alles so komplikationsfrei ist. Sie darf sicher bald nach Hause, wenn sie so weiter macht und bald wird man ihr gar nicht mehr ansehen, dass sie soo neugierig war und schon so früh "ausgezogen" ist.
GGGGLG Christine
Einschleich...
ich kann es eben doch nicht lassen und stöbere ab und zu bei Euch. Wie schön, dass sich Eure kleine Janelle so super entwickelt. Bist Du eigentlich noch bei ihr im KH oder schon zu Hause und quasi am pendeln? Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen für die Kernspin. und bin schon gespannt, wann Ihr die Süsse mit nach Hause nehmen dürft. Wünsche Euch alles, alles Liebe und GGGGGLG Anja 36+0
Mensch toll! Ich drücke weiterhin die Daumen!
mensch, das freut mich für Dich/Euch. Die Kleine ist ja wirklich total süß. Ich wünsche Euch, daß es weiterhin alles so gut bleibt, wie es jetzt ist und das Du sie bald nach hause mitnehmen darfst.
LG
Dani
25 SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen