Ich biete...*heul* JP...bitte aufbauen
meine Kinder haben uns mal wieder voll im Griff.
Heute morgen, nach einer ekelhaft kurzen Nacht, Fahrt zum KiA und nacht Hause gebracht hab ich:
1. Lungenentzündung bei Keryn
2. Scharlach sowie Streptokokken bei Lina
Dolles Ding. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie es uns geht, wenn ein Kind ständig hustet und das Kleinkind immer nur "deideidei" von sich gibt.
Dazu kommen dann auch immer noch Husten, Schnupfen und Fieber*graus*
So langsam mag ich nich mehr. Was haben wir getan, das meine Kiddis so gebeutelt werden?
TG Eileen
Re: Ich biete...*heul* JP...bitte aufbauen
mensch, bei euch langts aber langsam wirklich. Ihr nehmt aber auch alles mit was so kreucht und fleucht.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz ganz schnelle und gute Besserung!!!
LG Dani
mensch, ihr kriegt ja auch alles ab *tröstundindenArmnehm*! Ich glaube Dir, daß ihr so langsam nicht mehr wollt und könnt. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, daß es bei Euch bald wieder aufwärts geht.
GGLG
Biggi
Das hört sich schlimm an!
Sag mal kann es sein, dass ihr alle dringenden Tapetenwechsel benötigen würdet?!?! So oft krank, ihr tut mir echt leid! Besonders für das Baby ist es ja der Hammer. Es ist ein Teufelskreis, denn Keryn wird wahrscheinlich wieder Antibiotika nehmen müssen, das schwächt dann wieder den Darm, und das Immunsystem sowieso, und kaum erfängt sie sich - schwupps der nächste Virus eingefangt.
Könnt ihr nicht mal ein paar Tage raus aus Eurer Wohnung, zu irgendwelchen Großeltern oder Verwandten fahren? Einfach mal andere Luft und andere Umgebung - und vielleicht auch mal raus aus dem Alltagstrott (Stress?!)
Halte durch, Eileen!
Ciao
Conny
Re: Das hört sich schlimm an!
ja...eigentlich müssten wir mal raus. AAAAAAAAAAAber...wir wissen
1. nicht wohin, da es keine Verwandten/Bekannten gibt, zu denen wir könnten.
2. die Kur ist noch nicht durch
3. Urlaub, auch sei es nur ne Woche ist leider nicht drin.
Also harren wir hier weiterhin der Dinge, die da kommen mögen und nehmen sie so, wie sie kommen.
Ja, es stimmt, beide Mädels müssen Antibiotika nehmen. Keryn gegen die Lungenentzündung und Motti gegen den Rest.
Ich hoffe nur, das Lina bald alle Zähne hat, denn ich denke mal, dann hört auch die Krankenhausatmosphäre hier auf. Da Lina jedes Mal flach liegt, mit Husten und Schnupfen, holt Keryn es sich von ihr und sie kann es halt noch nicht so gut abhusten...also setzt es sich fest und bups sind wir da, wo wir jetzt auch sind. --> Ein Teufelskreis
Momentan schläft grad mein Mann mal ne Runde, er übernimmt dann ab 1.00 Uhr die Nachtschicht und ich geh ins Bett. Anders geht es nicht zu händeln.
Trotzdem danke für die lieben Daumen. Ich kann sie gebrauchen.
Achso...hast du auf der HP nach Fehlern gesucht???
LG Eileen
oh Mann, das tut mir riesig leid für Euch. Das habt Ihr und natürlich auch sonst niemand verdient.
Ist schon so ein richtiger Kreislauf, der nur schwer zu durchbrechen ist.
Wünsche Dir und Deinem Mann nochmals gaaaanz viel Kraft um die nächsten Tage zu überstehen!
Und für´s erste Mal eine ruhige Nacht!!!
Ganz, ganz liebe GRüße
Christine
was habt Ihr getan? Hm. Keine Ahnung. Aber das ist manchmal so, wenn mehrere Kleine beisammen sind. Kennen wir und war bei uns in diesem Winter Dauerzustand. Vor allem Scharlach und dessen Folgeerkrankungen... Ich schiebs auf den langen Winter und darauf, daß die Kleinen einfach zu wenig Licht abbekommen haben. Wir gehen im Moment bei jeder Gelegenheit raus in die Natur (geht natürlich nur mit fieberfreien Kleinen), aber ich bilde mir ein, daß mein Dreierpack mittlerweile wieder etwas stabiler ist als noch vor 4 WOchen. Das Gleiche wünsche ich Euch.
Gute Besserung,
E
PS.Lungenentzündung bei so einer Kleinen hört sich aber gar nicht gut an! Alles Gute mal doppelt und dreifach.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen