Suchen Menü

Ich bekomme einen Jungen :o))

Hallo Ihr, war gerade beim FA und sie mußte mir gar nichts sagen, ich habe es sofort gesehen, ein Junge :o)) Mein 4. Junge also, ich freu mich sehr :o)))) Jetzt muß ich es noch allen anderen Familienmitgliedern mitteilen, die lieber ein Mädchen gehabt hätten, hihi, naja.
Liebe Grüße Euch Allen..Susann
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme einen Jungen :o))

Hallo Susann,
hast du dir nach 3 Jungen nicht ein Mädchen gewünscht?? *g*
Ich bekomme ein Mädchen und das ist auch gut so. ich hab nämlich schon einen Jungen und ein Mädchen und da kommt ein Mädchen jetzt gerade nochmal richtig.
Grüße, brigitte
21+1

Huhu, Brigitte, meine Älteste ist ein Mädchen, sie wird bald 15 Jahre alt, dann drei Jungs :o)) Irgendwie habe ich ab dem 4. Kind aufgehört, mir ein Geschlecht zu wünschen, hauptsache gesund :o))
LG, Susann

Hi,
das stimmt allerdings. Auf das das Haus voll werde *gg*
Hut ab, daß du das so prima hin bekommst. Mir sind die 2 Racker die ich schon habe, manchmal fast zuviel. Und jetzt noch ein drittes. Aber vielleicht findet meine 2,5 jährige Tochter in ihrem Geschwisterchen einen Spielkameraden, da das Verhältnis zwischen meiner Tochter und meinem fast 9 jährigen Sohn nicht so prickelnd ist. Da ist der Altersunterschied wohl doch etwas hoch.
Grüße, Brigitte
21+1

Hallo Susann,
Freu mich mit! Hut ab!! Das 5. Kind unterwegs, mir ist eins manchmal schon zu viel ;-). Hast recht Hauptsache gesund! Und was sich die anderen für Euch gewünscht haben ist eh nicht relevant. Hauptsache Euch freuts :-))
GLG Christine

Das ist toll, das du dich so freust, wahnsinnig 4 Jungen, da hast du wirklich genug zu tun!! LG Anja

Das freut mich für Dich!! :-) LG =>

hi susann - das ist nicht zu fassen - 4 jungs!!!
das ist echt der hammer. hoffentlich ist deine familie nicht zu sehr enttäuscht :-)
GLG Annie

Re:Ich freue mich, wir bekommen unser 2. Mädchen

Super, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen