Ich bekomme einen Jungen :o))
Liebe Grüße Euch Allen..Susann
Re: Ich bekomme einen Jungen :o))
hast du dir nach 3 Jungen nicht ein Mädchen gewünscht?? *g*
Ich bekomme ein Mädchen und das ist auch gut so. ich hab nämlich schon einen Jungen und ein Mädchen und da kommt ein Mädchen jetzt gerade nochmal richtig.
Grüße, brigitte
21+1
LG, Susann
das stimmt allerdings. Auf das das Haus voll werde *gg*
Hut ab, daß du das so prima hin bekommst. Mir sind die 2 Racker die ich schon habe, manchmal fast zuviel. Und jetzt noch ein drittes. Aber vielleicht findet meine 2,5 jährige Tochter in ihrem Geschwisterchen einen Spielkameraden, da das Verhältnis zwischen meiner Tochter und meinem fast 9 jährigen Sohn nicht so prickelnd ist. Da ist der Altersunterschied wohl doch etwas hoch.
Grüße, Brigitte
21+1
Freu mich mit! Hut ab!! Das 5. Kind unterwegs, mir ist eins manchmal schon zu viel ;-). Hast recht Hauptsache gesund! Und was sich die anderen für Euch gewünscht haben ist eh nicht relevant. Hauptsache Euch freuts :-))
GLG Christine
Das freut mich für Dich!! :-) LG =>
das ist echt der hammer. hoffentlich ist deine familie nicht zu sehr enttäuscht :-)
GLG Annie
Re:Ich freue mich, wir bekommen unser 2. Mädchen
Super, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen