Suchen Menü

Ich bekomme Dezember-Babys! :-))

Hallo zusammen,
ich war heute zur Geburtsplanung in der Klinik und bin total aufgekratzt. Erstmal wurde wieder CTG geschrieben und dann ein Ultraschall gemacht. Witzigerweise hat es der Arzt gemacht, der bei mir auch die Punktion und den Transfer bei der ICSI gemacht hat und als er mich gesehen hat, hat er direkt gesagt, dass er die Kinder dann auch holt. :-)) Die Mäuschen sind wohl 2200 g schwer, es ist 100%ig ein Pärchen und sie sollen jetzt in der 38. SSW geholt werden, das ist die letzte Dezember-Woche. Am 13.12. habe ich wieder einen FA-Termin und meine FÄ soll dann den genauen Termin mit der Klinik abstimmen (voraussichtlich der 27.oder 28.12.). Mensch, ich bin total aufgeregt und irgendwie hoffe ich nun, dass die beiden auch wirklich bis dahin noch drin bleiben. Der Doc in der Klinik war aber zuversichtlich. :-))
Wollte ich nur mal eben erzählt haben. Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch dieses Jahr Mama werde. *freu*
LG, Sandy mit Twins (33+1)
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme Dezember-Babys! :-))

Hi Sandy!
Das ist ja klasse! Ich freu mich ganz, ganz doll für Euch! Da wirst Du Deine Kleinen, dieses Jahr noch im Arm halten! :o) Ist kaum zu glauben... und die Zeit ging irgendwie sooo schnell rum!
Ich kanns auch kaum noch abwarten bis unser Kleiner endlich da ist! Ich war heute auch im Krankenhaus (zum Moxen) und die Ärztin hat auch US gemacht... ca. 2300 - 2400g soll unser Würmchen schon wiegen! :o) Super, gell?
GGGGGLG Nina (33+1)

Hallo Sandy,
mensch da freue ich mich mit mit dir. Da ist dann wenigstens ein Ende ab zu sehen. Ich bin mal super gespannt wie das klappt bei euch!
Liebe Grüsse Ina 32+3

Hallo Sandy!
Ds freut mich SEHR für Dich.Vorallem weil die zwei schon so tolle Werte haben :-))) Ganz neidisch bin :-)))
Hatte mich die Tage schon gefragt, ob wohl auch eine TWIN-Mama unter uns ist und siehe da - schon eine gefunden !!!
Wünsche Dir und Deinen kleinen alles alles Gute :-)))
Ich muß wohl noch bis zum ET 02.02.05 warten :-)))
Schönen Abend
Michaela 31+1 und die 2 Racker

Hallo Sandy,
schön, daß alles in Ordnung ist und nun sogar schon fast der ET feststeht! Nun fiebert man doch bestimmt schon diesem Tag entgegen und kann es kaum erwarten, oder !
Wer weiß, wer noch alles 2004 entbindet . . . ?
GLG Melanie 32+5

Hallo Sandy,

das glaub ich Dir gern, dass Du jetzt aufgeregt bist...
Ist ja nicht mehr lange hin.
Hast Du denn daheim schon alles fertig? Willst Du eigentlich stillen?
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht vorher losgeht und Deine Mäuse noch ein paar Tage im Bauch haben.
GGLG Peggy

bin auch aufgeregt

So nun mal etwas von der Papa-Front! ;)
Meine Frau schreibt zwischendurch unter diesem Namen auch ins Forum und hatte einen ET am 6.1.05 (einen Tag nach meinem Geburtstag) Nun da die beiden (ja sind auch Zwillinge ;) ) falsch liegen werden sie am 16.12. morgens per Kaiserschnitt geholt. Am 15.12 wird sie stationär aufgenommen! Hoffe das ich mich nicht verrechnet habe dann ist sie nun bei 35+1 und vor zwei Wochen wogen die 1930 und 2040g. Man sagte uns die sind zwar etwas leicht, aber ansonsten alles zeitgerecht! Nun bin ich auch schon ganz aufgeregt, da ich nun dieses Jahr ja noch Vater werde und die beiden mit meiner Frau vor Weihnachten raus kommen ;)
Unser erstes Weihnachtsfest *hmm*freu*
So nun zähl ich mal weiter die Tage (13 t noch) und hör auf mit meinem sinnlosposting!
mfg
Marcus

Das ist ja jetzt echt nicht mehr lange. WoW!!!
Bald kuscheln wir alle mit unseren Babys zu Hause. Freu mich schon riesig darauf.
Liebe Grüße Nancy

hallo,dann haben wir ja villeicht den gleichen ET .meine kleine (wenn ich es noch so lange schaffe) soll am 20 oder 27 dez.geholt werden .die op termine hat er sich schon eingetragen........na dann viel glück weiterhin und alles liebe crasyhome mit klein hannah 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen