Suchen Menü

Ich bauch neue Nerven....

...und eine riesen Portion Schlaf!!!
Meine Große maus ist krank. Sie hat seit gestern über 39 Fieber und die ganze Nacht durchgehend geustet und geweint. Ich bin mit ihr heute Nacht ins Wohnzimmer umgezogen, damit wenigstens Noemi schlafen kann.
Und Riana tut mir ja auch echt Leid, aber ich bin total kaputt. Keine Ahnung wie ich heute den Tag rumbringen soll. Riana hängt nur an mir dran (ist ja verständlich) aber die Kleine kann ich ja auch nicht die ganze Zeit alleine liege lassen.
Genug gejammert.Euch allen einen bessern tag!!!
LG Jassy
Bisherige Antworten

Re: Ich bauch neue Nerven....

oh mann das klingt ja gar nicht gut - würd dir gern helfen. schläft deine große viel durch das fieber?wenn ja z.b. am mittag dann mach die kleine auch fertig (stillen oder flasche - weiß ja nicht was du grad bevorzugst) und dann leg sie auch hin und dich mit dazu. so das ihr alle 3 mal ne portion schlaf kriegt. oder kann eine oma, freundin o.ä. mal ein paar std. auf die kleine aufpassen (vielleicht spazieren fahren im kiwa)??? och mensch das tut mir so leid.
gute besserung für deine große und ne große portion schlaf für dich wünscht sandra die dich grad ganz lieb knuddel würde wenn sie könnte :o)

Re: Ich bauch neue Nerven....

Hallo Jassy !!
Das hört sich ja wirklich nicht gut an mit Deiner Grossen...
Hoffentlich wird´s bald besser und auch Du bekommst Deoine Mütze Schlaf.
Das mit der Idee, jemanden mit der Kleinen Maus auf die Piste zu schicken ist gut, hast Du die Möglichkeit???
Gute Besserung wünscht
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen