Ich bauch neue Nerven....
Meine Große maus ist krank. Sie hat seit gestern über 39 Fieber und die ganze Nacht durchgehend geustet und geweint. Ich bin mit ihr heute Nacht ins Wohnzimmer umgezogen, damit wenigstens Noemi schlafen kann.
Und Riana tut mir ja auch echt Leid, aber ich bin total kaputt. Keine Ahnung wie ich heute den Tag rumbringen soll. Riana hängt nur an mir dran (ist ja verständlich) aber die Kleine kann ich ja auch nicht die ganze Zeit alleine liege lassen.
Genug gejammert.Euch allen einen bessern tag!!!
LG Jassy
Re: Ich bauch neue Nerven....
gute besserung für deine große und ne große portion schlaf für dich wünscht sandra die dich grad ganz lieb knuddel würde wenn sie könnte :o)
Re: Ich bauch neue Nerven....
Das hört sich ja wirklich nicht gut an mit Deiner Grossen...
Hoffentlich wird´s bald besser und auch Du bekommst Deoine Mütze Schlaf.
Das mit der Idee, jemanden mit der Kleinen Maus auf die Piste zu schicken ist gut, hast Du die Möglichkeit???
Gute Besserung wünscht
Ute
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen