Suchen Menü

Ich bange mit meiner Kollegin um ihr Baby.

Hallo,
bitte lies diesen Beitrag nicht, wenn Dir negative Geschichten mental zu nahe gehen!!!
Ich habe heute erfahren, dass meine Kollegin, die in der 24.SSW ist, mit akuten Blutungen ins KH gekommen ist. Dort haben sie festgestellt, dass sie ein Hämatom in der Plazenta hat, was noch immer blutet. Nun muß sie hoffen, dass die Blutung aufhört, sonst muß das Kind geholt werden, um ihr Leben zu retten (sie verblutet sonst langsam). Allerdings wiegt ihr Kleines erst 600 g, da sind die Überlebenschancen ja noch sehr gering.
Als dann ihr Mann ins Büro kam, um einige Sachen von Ihr abzuholen, konnte ich gar nicht mit ihm reden, da mir die Tränen kamen. Jetzt muß ich immer an sie denken und drücke ihr sehr die Daumen, dass alles gut geht.
Sorry für dieses zu Herzen gehende Posting. Ich möchte auch niemanden damit beunruhigen, mußte es aber mal loswerden.
LG Jesi (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bange mit meiner Kollegin um ihr Baby.

Liebe Jesi,
ich kann Dich gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, Du bist ja selbst hautnah dabei.
Ich werde auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Deine Kollegin drücken, dass die Blutungen aufhören und das Baby noch drin bleiben will.
Im Krankenhaus können sie ihr bestimmt helfen. Ganz sicher.
Liebe Grüße
Bettina 26+5

Re: Ich bange mit meiner Kollegin um ihr Baby.

Hallo Jesi,
ich drücke Deiner Kollegin auch ganz, ganz feste die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet; diese blöde Blutung aufhört und das Kleine noch drin bleibt.
Herzliche Grüße
Nicky

Re: Ich bange mit meiner Kollegin um ihr Baby.

Oh nein, hoffentlich hört es auf zu bluten und das Baby kann noch ein wenig wachsen! In der 24.SSW hat es sehr geringe Chancen zu überleben, es gibt ja auch Fälle wo es gut ausging, aber trotzdem wünsche ich ihr das es noch eine Weile im Bauch bleiben kann. Ich wünsche ihr alles gute und werde an sie denken.
GLG Katja

Re: Ich bange mit meiner Kollegin um ihr Baby.

Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Sie haben jetzt herausgefunden, dass sie eine Plazenta Praevia hat und es daher zur Entstehung des Hämatoms gekommen ist. Nun muß sie liegen, bis absehbar ist, ob die Plazenta vom Mumu weg wandert. Und GSD haben die Blutungen erst einmal aufgehört.
LG jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen