Suchen Menü

Ich ärger mich gerade tierisch....

weil mal wieder in den Nachrichten gesagt wurde, dass der Lebensgefährte die einjährige Tochter mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte weil diese die Hustentropfen nicht nehmen wollte, Ausserdem hatte er sie schon mehrmals geschüttelt und geohrfeigt. Was geht bloss in diesen Leuten vor.
Ich würde die alle erschiessen.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Ich ärger mich gerade tierisch....

Hallo Sekerim,
ich bin bei solchen Nachrichten auch immer fix und alle und kann mir nicht erklären wieso ein Mensch so was tun kann und überhaupt in der Lage ist zu sowas. Aber wir können uns darüber aufregen wie wir wollen, es wird es immer und immer wieder geben und wir können leider nichts tun. ICh finde sowas auch schrecklich, und sojemand gehört meines erachtens nicht erschossen......nein......das ist ein viel zu schöner Tod....!!
LG
Sandi

Schrecklich einfach schrecklich. Ich würde so Leute auch mal richtig quälen, das stimmt schon, der Tod wäre viel zu schön für solche Kreaturen.
Hast Du mein Päckchen immer noch nicht erhalten? Muss ich echt mal bei der Post nachforschen?
LG
Christine

kein Päckchen, leider

Hallo Sekerim,
wenn ich solche Sachen lese, sträuben sich mir immer die Nackenhaare. Klar, es ist "einfach", ein wehrloses Kind zu verprügeln, grrrr. Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Und wenn diese Typen dann "verurteilt" werden, kriegen sie mildernde Umstände, weil ihre Mutter sie nicht lang genug gestillt hätte usw. Boah.....*gleichKrisekrieg*! Ich wüsste noch nicht mal, was ich mit solchen Typen anstellen würde/könnte!
Kinder haben in Deutschland einfach keine Lobby! :o(
GLG von Nicole *der dann immer die Tränen kommen*

Hallo Janine,
so etwas ist wirklich das schlimmste mit unter.
Ich kann diese art Menschen nicht verstehen und begreifen,das möchte ich auch besser nicht.
Ich möchte gern mal so einen vor mir haben den würd ich gern dann mal so richtig quälen.
Unbegreiflich für mich und mich macht so etwas auch richtig wütend.
LG,manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen