Ich ärger mich gerade tierisch....
Ich würde die alle erschiessen.
LG
Sekerim
Re: Ich ärger mich gerade tierisch....
ich bin bei solchen Nachrichten auch immer fix und alle und kann mir nicht erklären wieso ein Mensch so was tun kann und überhaupt in der Lage ist zu sowas. Aber wir können uns darüber aufregen wie wir wollen, es wird es immer und immer wieder geben und wir können leider nichts tun. ICh finde sowas auch schrecklich, und sojemand gehört meines erachtens nicht erschossen......nein......das ist ein viel zu schöner Tod....!!
LG
Sandi
Hast Du mein Päckchen immer noch nicht erhalten? Muss ich echt mal bei der Post nachforschen?
LG
Christine
kein Päckchen, leider
wenn ich solche Sachen lese, sträuben sich mir immer die Nackenhaare. Klar, es ist "einfach", ein wehrloses Kind zu verprügeln, grrrr. Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Und wenn diese Typen dann "verurteilt" werden, kriegen sie mildernde Umstände, weil ihre Mutter sie nicht lang genug gestillt hätte usw. Boah.....*gleichKrisekrieg*! Ich wüsste noch nicht mal, was ich mit solchen Typen anstellen würde/könnte!
Kinder haben in Deutschland einfach keine Lobby! :o(
GLG von Nicole *der dann immer die Tränen kommen*
so etwas ist wirklich das schlimmste mit unter.
Ich kann diese art Menschen nicht verstehen und begreifen,das möchte ich auch besser nicht.
Ich möchte gern mal so einen vor mir haben den würd ich gern dann mal so richtig quälen.
Unbegreiflich für mich und mich macht so etwas auch richtig wütend.
LG,manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen