IT`S A.....
Trotz des Mädchenwunsches bin ich totaaal Happy.
Dann hab ich eben drei Jungs. Hat auch was.
Sonst ist alles gesund. Der Joust hat sogar gelacht. US gleich im Profil:)
GGGLG von der glücklichen charlotte
Re: IT`S A.....
wie schön, dass du so glücklich bist und klasse, das der Kleine
gesund ist. Deine drei werden sich sicher gut verstehen...
Sonnige Grüße aus Hamburg,
Silke
schön, daß der Kleine gesund ist und Glückwunsch zum Jungen! Dann müsst Ihr halt doch nochmal ran :-). Lachen hatte ich noch nie beim US immer nur so ein gelangweiltes Gähnen ;-)), sieht sicher süß aus! Habt Ihr schon einen Namen?
GGLG Christine
ran müssen wir dann wirklich nochmal. Aber, was ist, wenns einen vierten jungen gibt *verdutztguck*
Ich muss das *lach* Bildschen noch schnell Scannen.
Tja. Das mit dem Namen ist schon verrückt. Mein Mann ist ja für die Jungs zuständig;) Bis jetzt hatten wir mit David und Jeremias ja biblsche Namen. Ob es dabei bleibt, weiß ich nicht.
Habt Ihr denn schon einen Namen?
:)
GGLG charlotte
das mit den Namen ist so eine Sache, mein Mann gibt mir 2 zur Auswahl und ich hab 12 auf meiner Liste und natürlich überschneiden sie sich nicht. Bei Dominik war das genz schnell erledigt. Allerdings hatten wir uns da auch schon auf keinen Mädchennamen einigen können. Das Problem ist, dass mir viele gefallen, aber keiner besonders gut. Langsam krieg ich schon Panik, die meisten wissen ja schon seit vor der SS wie ihre Kinder heißen sollen´.
Schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html
Nachträglich gesehen, hat bei uns da einiges für ein Mädchen gesprochen, aber ohne Gewähr ;-))))
Wer weiß vielleicht bekommen wir ja trotz unseres Pärchens auch noch ein drittes. Wir wollen ja einen neuen Zweitwagen und ich meinte nur, da bekämen wir ja sogar noch ein 3. Kind mit KiWa... unter und mein Mann meinte nur, dann müssen wir uns aber ranhalten. Ich hätte wirklich mit definitivem Protest gerechnet :-)))
Bin ja mal gespannt auf das Bild!
GGGLG Christine
Hendrik freut sich über den Spielkameraden. *g*
Hast Du Heiko schon zum Hechelkurs interviewt?
Liebe Grüße
Lena
mein Sohn grüßt Hendrik schonmal!
Heiko kann leider nur Montags. Hier in Pulheim wird YOGA angeboten, da werde ich dann des Vormittags, wenn es geht wohl alleine hin.
Dafür können wir aber demnächst ein paar Jungensachen stöbern gehen oder? Ich komm da gern zu Eurem Babymarkt:)
GLG charlotte
:)
GLG charlotte
das tröstet ein wenig. inzwischen bin ich nämlich doch ein bissel enttäuscht. Wir haben uns hier alle auf ein Mädchen versteift. Die Jungs nehmen es wie es kommt. Mein großer fragte ob der Arzt das jetzt eben entschieden hätte und warum. *lach*
Habt Ihr schon einen Namen?
GLG charlotte
den finde ich auch sehr schön. Ist übrigens auch biblisch und meinem Mann heute morgen ins Auge gefallen als wir unter Interaktives die Vornamen durchgegangen sind. Allerdings finde ich auch Maik oder John nicht schlecht...
LG charlotte
Die Fotos sind ja soooooooooooooo süß!
da kann ich nur zustimmen, niedlich :-))))
Dankeee Ihr Süßen:)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen