INFO...HOMEPAGE
Die Daten der folgenden HP-Teilnehmer werden gelöscht:
-Sunny3
-Tania70
-Jenghi
-Katze
-jungmaus
-Suessline
LG Melli
Re: INFO...HOMEPAGE
Hast Du die Nase voll?
Oder keine Zeit mehr???
Ach lies doch noch! Sonst antwortest du ja auch nicht mehr :O( *traurigguck*
LG Carmen
Da treffen wir (einige hier aus´m Forum) uns immer zum CHatten!
Kannste dir den nicht mal runterladen und mir dann deine Mailaddy davon schicken?
LG Melli
Hab doch 2 linke PC-Hände!
Bis später
LG Carmen
Ich helf dir! im Chat? Hüpfburg?
Schade,...
Melli, was´n los? - Das ist doch immer so schön mit Dir zu schreiben/ von Dir zu hören, schreib doch bitte weiter,...
Ich muß auchmal den Messanger versuchen, vielleicht klappt´s ja,...
LG Steffi
Komm mal in den Chat! Ich helf euch! LG
Re: Komm mal in den Chat! Ich helf euch! LG
mein PC unterstützt das leider nicht, hab es versucht, aber mein System ist zu alt, naja, bekommen Weihnachten einen neuen Computer, vielleicht ja dann,...
Ich hoffe, ihr schreibt hier trotzdem noch, nicht das ich euch Lieben aus den Augen verlier,...
Jetzt bin ich sauer und traurig auf die blöde Kiste
LG STEFFI
DANKE MELLI !!! Habs geschafft!
Re: DANKE MELLI !!! Habs geschafft!
LG eileen
Schick mal deine MSN-Adresse über´s Profil!LG Mell
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen