Suchen Menü

INA ist Maaaammmaaaa !!

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe von Ina eine SMS bekommen. Sie hat es endlich geschafft. Am 02.02. um 22.33 Uhr ist ihre kleine Aliyah Zoe mit 3240 g und 51 cm zur Welt gekommen.
Ich wollte Euch diese freudige Nachricht nur gleich mitteilen.
Mehr wird sie dann selbst berichten, wenn sie wieder daheim ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
Bisherige Antworten

Ohhh wie schööön:)

Hallo Bettina,
nett von Dir es uns mitzuteilen.
Liebe Grüsse
an sie.
liebe Grüsse
auch an Dich
charlotte

Re: Ohhh wie schööön:)

Hallo liebe Charlotte,
ich werde es der Ina selbstverständlich ausrichten die Grüße.
Bis bald...
LG Bettina

Eeeendlich !!

Hallo Bettina,
ich freu mich tierisch für sie !! Weißt Du ob spontan oder per KS ?
Richte ihr bitte ganz ganz liebe Grüße aus und die allerherzlichsten Glückwünsche .. ich freu mich schon auf ihren Bericht !!
LG Dea + Elias 3W+2T

Re: Eeeendlich !!

Hi liebe Dea,
nein, genaueres weiß ich leider noch nicht. Werde aber berichten, falls ich was weiß.
Die Grüße richte ich selbstverständlich aus.
LG Bettina + Julia 3W+1T

Super!!!! Freu mich für sie

Huhu Bettina,
richte ihr doch schon mal liebe Grüße von mir aus! Hat aber doch noch bis Mittwoch gedauert, obwohl sie doch schon am WE einleiten wollten, die Arme! Aber ein schönes Geburtsdatum und Uhrzeit! Fast so schwer und gleich groß wie Emilia :-)
Liebe Grüße
Christine mit Emilia 3W+5T

Re: Super!!!! Freu mich für sie

Huhu liebe Christine,
genaueres weiß ich leider noch nicht, werde aber wieder berichten, wenn ich Meldung bekomme.
Die Grüße richte ich selbstverständlich aus.
LG Bettina + Julia 3W+1T

Schon eingewöhnt zu dritt? Meine Süße hat grad nen ordentlichen Husten. Bin ich froh, dass Dominik erst so spät mit Erkältung angefangen hat, sonst hätte ich damals ganz schön Panik geschoben beim ersten.
Bei Euch alles wohlauf?
LG Christine

Na ja, eingewöhnt ist wohl nicht das richtige Wort... Unsere Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Nachts mag sie nicht schlafen, nur tagsüber. In der Nacht schaut sie einen mit großen Kulleraugen an und würde gern die Welt erkunden.
Momentan hat sie leider Schnupfen, der Papa hat sie angesteckt und dementsprechend quengelt sie rum. Aber wir waren beim Kinderarzt und haben Nasenspray bekommen und jetzt bekämpfen wir ihn damit. Wird aber schon wieder besser.
Und wie gehts Euch zu viert? Dominik noch immer mächtig stolz auf seine kleine Schwester?
Wir müssen uns dann unbedingt mal treffen wenn das Wetter besser wird (Du, Ina und ich mit den Kleinen). Das wird bestimmt lustig. Lauter Mädchen...
Also bis bald, muss jetzt los. Schwiegerpapa hat heute Geburtstag und wir kochen für die Familie.
Liebe Grüße
Bettina

Das ist ja klasse!

Hallo Bettina,
richte ihr alles, alles Liebe aus von uns! Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade gezeigt bekommen hat, wie sie vielleicht doch zumindest teilstillen kann!

Re: Das ist ja klasse!

Hi liebe Lena,
natürlich richte ich die Grüße aus. Und Dir viel Glück beim Teilstillen. Nichtstillen hat aber auch seine Vorteile.
LG Bettina + Juli 3W+1T

Re: INA ist Maaaammmaaaa !!

Schön, das die beiden es auch endlich geschafft haben!
Ich wünsche eine ganz tolle Kennenlernzeit für die zwei und alles alles Gute
Meike mit Klara (10Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen