ICh lebe noch..
also ich habe das Spiralensetzen ganz gut verkraftet, aber ich fand es schon ein bissel ecklig. Hat mal ganz kurz richtig weh getan und dann war es gut. Habe jetzt so mensartige Schmerzen aber sind noch zum aushalten...
Dnake für die Genesungswünsche an Lennart...er hat jetzt richig hohes Fieber und will nur bei Mami auf dem Arm. Er war bei Oma wo ich beim Doc war und hat nur geweint. ICh kam die Tür rein und gut war. JEtzt liegt er in seinem Bett und schläft erst mal.
Werde mal schauen wie es weiter geht, wir wollen ja nächste Woche in Urlaub...aber ich denke dann lieber jetzt als nächste Woche..
LG
Sandra
Re: ICh lebe noch..
och mensch, ich wünsch dem kleinen Kerl das er ganz schnell wieder fit ist!!!
Und für Dich freu´ ich mich das Du jetzt Deine Spirale hast und auch alles gut verkraftes hast!!!
LG STEFFI, die sich keine Spirale mehr einsetzen lassen traut, weil die letzte verrutscht war, (kommt ganz ganz selten vor, keine Angst machen will!!!) und dies nicht gerade lustig war. - Aber so langsam überwiegen doch die Vorteile und die Angst verschwindet ein bisschen, naja, im nächsten Jahr noch ein Kind und dann wahrscheinlich wieder die Hormonspirale!!!
Re: ICh lebe noch..
ich hätte mir damals das einsetzen auch schlimmer vorgestellt. Hatte wahnsinnige Angst davor und konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. War dann aber Gott sei Dank gar nicht schlimm. Die Schmerzen die du beschreibst hatte ich auch, verbunden mit einer kleinen Blutung. Die hat bei mir etwa 1 Woche gedauert. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch nicht länger "blutet"!
An deinen Kleinen "Gute Besserung" und werde ganz schnell wieder gesund!
LG Sabrina
WOW, !!! Find ich toll, wer das macht!
Dich und Deine Familie mal feste drück, daß es Euch jetzt auch so mit Krankheit erwischt hat.
Mensch, aber voll stolz auf alle Frauen bin, die sich ne Spirale einsetzen lassen. ICH habe so mega Schiss davor, daß es weh tut und muß man nicht während den ersten 1 oder 2 Tagen der Periode das Ding rein machen lassen? Sagte meine Freundin, finde das a bissele ecklig.
Schon zuvor mal eine gehabt? Tut denn das Nachgucken bzw. Kontrolle nicht weh? Hörte, da es sich einwachsen kann.
Naja, hoffe, daß dies alles Schauermärchen waren, denn immer diese blöde Pille schlucken ist ja auch nix auf Dauer.
Hüstel, schäm, Hast Du nicht auch ein paar kleine Kilochen zu viel auf den Hüften? Macht das bei der Spirale nix aus? Davor hab ich auch Schiss. (Hatte vor 7 Jahren ne fiese Thrombose mit Intensivstation, etc., deshalb die Neugierde, da ich von der Pille weg sollte)
Was kostet denn so ein DIng? Ist es ratsam und empfehlenswert?
Hmm, hätte das ganze wohl auch als PN schreiben können, lol, sorry. Zuviele private Fragen. Kannst es mir ja als PN zurück schreiben.
Lieben Gruß
Claudia, deren Leandra total fit ist und nun mit ihrem 2.ten Zahn kämpft.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen